Borkum - im November - am Nordstrand mit meinem Hund

ReneHH

Forum-Guru
hallo sonja,

möchte mich nun auch in die liste der bewunderer einreihen...ein traum von strandbild. finds sehr gefühlvoll, es weckt sehnsüchte und zeigt auch diese wunderbare verbindung zwischen mensch und hund, dem längsten begleiter und freund des menschen...
klasse! und drück weiter die daumen, dass sich deine augen weiter verbessern.
glg
 

biribi

Senior Mitglied
Hallo Sonja,
nun war ich ja ziemlich lange weg und sehe dann gleich so ein wunderbares Pastellbild von Dir!!!:00000465::00000465::00000465: Das ist, wie in Büsum, da sieht es im Augenblick auch so aus, nur fehlt mir der Hund!!:00000295:
Werde jetzt wieder regelmäßiger reinschauen und hoffe auch wieder mehr zu malen bzw. zu zeichnen. Bloß immer, wenn ich dann in meinen Keller gehe und die ganzen Bilder dort sehe...............:00000572: weiß ich immer nicht so recht, ob das alles noch Sinn macht. Genau, das ist mein Problem im Moment.
Nichts desto Trotz, gefällt mir Dein Bild super:00000298::00000298:
LG biribi :00000156:
 

natacup

Senior Mitglied
Hi Sonja ich habe Dein Bild schon mal bewundert ( Handy), aber zu der Zeit war ich noch im Krankenhaus, daher erst jetzt mein Lob : das Bild ist einfach nur WUNDERSCHÖN:00000465::00000465::00000465:
 

biribi

Senior Mitglied
Hu hu, Sonja, guckst Du nochmal rein? Hatte mich schon zu Deinem wirklich schönem Bild geäußert! :00000293:
Übrigens bemühe ich mich gerade um einen Platz bei Anselm Prester, wäre das auch was für Dich?
LG biribi :00000156:
 

Merlin

Forum-Guru
Hu hu, Sonja, guckst Du nochmal rein? Hatte mich schon zu Deinem wirklich schönem Bild geäußert! :00000293:
Übrigens bemühe ich mich gerade um einen Platz bei Anselm Prester, wäre das auch was für Dich?
LG biribi :00000156:

Hallo Biribi,
ich lese nicht mehr so viel und habe Deine Nachricht jetzterst gesehen.
Das wäre ja großartig, wenn das klappt. Drücke Dir die Daumen
 

Geli

Senior Mitglied
Ich finde dein Bild wunderschön. :00000681:Einfach Nordsee pur. So mag ich sie am liebsten.
Es gibt nichts schöneres, als ein Strandspaziergang mit Hund.
 

Merlin

Forum-Guru
Ich finde dein Bild wunderschön. :00000681:Einfach Nordsee pur. So mag ich sie am liebsten.
Es gibt nichts schöneres, als ein Strandspaziergang mit Hund.

Hallo Geli,
danke für das Lob zum Bild
Der Hund ist unser 4. Er war Straßenhund aus Griechenland, wurde sehr schwer gequält und misshandelt
hatte einen Vermittlungsplatz in einer Nachbargemeinde.

niemand wollte ihn, weil er kein Vertrauen mehr in die Menschen hatte und jedem gleich gesagt hat, ob er ihn leiden kann oder nicht

Nun ist er ein "Mammahund" und ein absoluter "Kampfschmuser"
 

Anhänge

  • Duffy Herbst II.jpg
    Duffy Herbst II.jpg
    119,9 KB · Aufrufe: 34

Geli

Senior Mitglied
Liebe Sonja,
unverkennbar ein kleiner Grieche, dein Kampfschmuser.:heartsb4+
Wie schön, dass er dich ausgesucht hat und nun dein Mammahund ist.
Hunde sind eine wunderschöne Ergänzung für jede Familie. Wir wollten unsere um keinen Preis mehr missen.

Ich wünsche dir noch ganz ganz viel Freude mit der superniedlichen "Schmusefluse". :00000293:
 

babeck

Senior Mitglied
Hallo Sonja,
habe Dein Bils erst jetzt entdeckt und finde es richtig toll.
Man spürt richtig den Wind um die Ohren.:00000298:
 

Merlin

Forum-Guru
Hu hu, Sonja, guckst Du nochmal rein? Hatte mich schon zu Deinem wirklich schönem Bild geäußert! :00000293:
Übrigens bemühe ich mich gerade um einen Platz bei Anselm Prester, wäre das auch was für Dich?
LG biribi :00000156:

Hallo Biribi,
ich bewundere Anselm sehr
Er ist ein großartiger Pastellkünstler und Mensch.
War ja eben erst im Fernsehen zu sehen.

Ich kenne ihn leider nur aus der Ferne.
 

Neueste Beiträge

Oben