Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

BR-Malerei

Dieses Thema im Forum "Ölmalerei nach BR - Sonstige" wurde erstellt von marlies+48, 25 Mai 2014.

  1. marlies+48

    marlies+48 Forum-Guru

    Registriert seit:
    28 Januar 2009
    Beiträge:
    9.102
    Punkte für Erfolge:
    48
    In unserer Zeitung war ein kleiner Artikel über einen Malkurs in der Kirche Strinum.
    http://www.galerie-augustburk.de

    Ich bin begeistert. Schade, dass es ein Stück weit weg von mir ist.
    Marlies
     
  2. Ruth

    Ruth Forum-Ikone

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    16.930
    Punkte für Erfolge:
    38
    da hättest du doch mal hinfahren können,marlies
     
  3. marlies+48

    marlies+48 Forum-Guru

    Registriert seit:
    28 Januar 2009
    Beiträge:
    9.102
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ja Ruth, vielleicht mache ich das auch mal wenn ich eine Mitmalerin oder einen Mitmaler finde. LG Marlies
     
  4. Ölpinselchen

    Ölpinselchen Forum-Guru

    Registriert seit:
    6 November 2008
    Beiträge:
    5.956
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Marlies,
    ich habe von BR alle Bücher, habe sie nach und nach gekauft.
    Viele bei Ebay.
    Dann habe ich 2 DVD'S von ihm, die sind sehr gut.
    Dann schaue ich ihn mir ab und zu im Fernsehen an.
    Das alles hilft recht gut.
    Probiere es halt mal selber!
    Diese Art zu malen macht schon Spass.
    Ich verändere nur immer die Farblage, weniger Bonbonfarben.:00000726:
    Wenn Du nicht soweit wegwohnen würdest, wäre ich dabei!:exclamdan
    Eine Malkollegin zu haben, wäre schon etwas schönes. Schade, das im Forum alles soweit auseinander wohnen.:00000570:
     
  5. marlies+48

    marlies+48 Forum-Guru

    Registriert seit:
    28 Januar 2009
    Beiträge:
    9.102
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo Ria, zuhause hätte ich nicht die Ruhe für Ölmalerei, darum fahre ich ab und zu zu Kursen. In Berlin war ich oft, aber das ist zu weit. Köthen ist nahe, aber es ist alles so beengt. Oranienburg wäre mal auszuprobieren. Ich finde es auch schade, dass wir Malfreund so verstreut wohnen. LG Marlies
     
  6. Ölpinselchen

    Ölpinselchen Forum-Guru

    Registriert seit:
    6 November 2008
    Beiträge:
    5.956
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich mach das auch ganz gerne, ab und zu einen Kurs besuchen.
    Wenn die Mitglieder ihren richtigen Wohnort einstellen würden, wäre vielleicht auch mal einer zu finden!:angel_3: