Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

BR-Zeitraffer-Video

Dieses Thema im Forum "Ölmalerei nach BR - Sonstige" wurde erstellt von OpaHo, 11 Juni 2013.

  1. OpaHo

    OpaHo Senior Mitglied

    Registriert seit:
    30 Oktober 2011
    Beiträge:
    1.294
    Punkte für Erfolge:
    38
  2. daweibi

    daweibi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8 Januar 2012
    Beiträge:
    879
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Siggi,

    Danke für das Video.
    Obwohl ich mit dem Bob so gar nix am Hut hab, und auch keinen blassen Schimmer von seiner Malweise - so faszinierend finde ich seine Sendungen.

    Das Timelapse-Video könnt´ ich mir jetzt 5 mal hintereinander anschauen. cool!

    Lg Irene
     
  3. natacup

    natacup Senior Mitglied

    Registriert seit:
    3 Februar 2013
    Beiträge:
    3.004
    Punkte für Erfolge:
    0
    echt cool, ich habe auch vor Jahren das Bild gemalt( es versucht zu malen grins), schaue mir immer wieder gerne seine Bilder an!
    Danke Siggi für das Video:00000299:
     
  4. Shanti

    Shanti Senior Mitglied

    Registriert seit:
    6 Januar 2011
    Beiträge:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich mags auch gern anschauen, auch wenn ich nicht in seinem Stil male. Aber er ist einfach ein sehr sympahtischer Kerl. :00000298:
     
  5. Malmal

    Malmal Forum-Guru Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    23 Mai 2011
    Beiträge:
    7.949
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich hab´s ja mal schon an anderer Stelle erwähnt, Bob Ross ist irgendwie völlig an mir vorbei gegangen, warum auch immer:00000475:

    Wenn ich die Art wie er seine Bilder malt, heute sehe, bin ich aber immer wieder fasziniert mit welcher Leichtigkeit er dies tat:00000727:

    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er damit viele Menschen zur Malerei inspirierte und schon allein deshalb ziehe ich meinen Hut vor ihm:00000681:



    Viele Grüße
    Jörg
     
  6. natacup

    natacup Senior Mitglied

    Registriert seit:
    3 Februar 2013
    Beiträge:
    3.004
    Punkte für Erfolge:
    0
    hast Recht Jörg, er hat mit seiner Malerei mich auch angesteckt, er hat viele Menschen inspiriert und denen geholfen aus dem Stress und schwierigen Alltag rauszukommen. Ich wollte manchmal genau so gute Bilder wie er malen , habe nie geschafft aber ich ziehe noch heute von seinen Können mein *Hut* ab. Und seine gute Laune in den Sendungen hat mich immer inspiriert und gezeigt : ich kann es auch!!!!
     
  7. sheritra05

    sheritra05 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 Februar 2014
    Beiträge:
    197
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich liebe seine Malereien...schade, daß der Gute schon ein Engel ist....er inspiriert mich...danke für den Link