Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

BUDDHA...

Dieses Thema im Forum "Öl - Sonstiges" wurde erstellt von evalena, 13 Mai 2019.

  1. Bree

    Bree Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 Januar 2013
    Beiträge:
    4.921
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ursela, ich finde Deine Arbeit sooo wunderbar!
     
  2. Harzhexe

    Harzhexe Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17 Mai 2012
    Beiträge:
    922
    Punkte für Erfolge:
    28
    ...für mich war er ja schon mal perfekt.
    Und bei dieser Meinung bleibe ich auch.

    Weniger ist manchmal Mehr.

    LG von der Harzhexe
     
  3. levina

    levina Senior Mitglied

    Registriert seit:
    11 Oktober 2011
    Beiträge:
    1.560
    Punkte für Erfolge:
    63
    da hätte ich ja fast was verpasst! Sehr stimmig und ein tolles Geschenk für deine Tochter. Das Motiv ist ja ein bisschen esotherisch angehaucht. Da finde ich es sehr passend, reduziert zu malen und nicht zu sehr ins Detail zu gehen.
     
  4. evalena

    evalena Senior Mitglied

    Registriert seit:
    4 Mai 2015
    Beiträge:
    4.482
    Punkte für Erfolge:
    83
    ein Danke zu euch für's Reinschauen und Kommentieren liebe
    Conny :)
    Werner :)
    Rainer :)
    Daniela :)
    Sabine :)
    und Karin :)

    eure Beiträge haben mich dazu bewogen tatsächlich nicht mehr viel daran zu machen...Nur die Schatten- und Lichtpartien noch etwas vertiefen. Und dann werde ich es wohl so belassen....:)
     
  5. evalena

    evalena Senior Mitglied

    Registriert seit:
    4 Mai 2015
    Beiträge:
    4.482
    Punkte für Erfolge:
    83
    Man kann es gar nicht so gut sehen. Aber ich habe das Gesicht noch etliche Male überarbeitet damit es nicht so "flach" wirkt. Mit einem Hauch Alizarin Crimson gearbeitet um dem Gesicht etwas Leben einzuhauchen.
    So wird es nun bleiben.....:)
     

    Anhänge:

  6. Lillemut

    Lillemut Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12 August 2013
    Beiträge:
    712
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ich fand es auch vorher schon perfekt. Da passt einfach alles zusammen.:):thumbsup:
     
  7. Mon

    Mon Senior Mitglied

    Registriert seit:
    18 Januar 2017
    Beiträge:
    2.137
    Punkte für Erfolge:
    83
    Es ist ein wunderbares Bild!
    Das habe ich mir gleich abgespeichert und gegoogelt, was das eigentlich ist, danke :)
     
  8. evalena

    evalena Senior Mitglied

    Registriert seit:
    4 Mai 2015
    Beiträge:
    4.482
    Punkte für Erfolge:
    83
    ein herzliches Dankeschön [​IMG] für's Reinschauen und Kommentieren zu euch
    Lillemut
    und
    Monika
     
  9. levina

    levina Senior Mitglied

    Registriert seit:
    11 Oktober 2011
    Beiträge:
    1.560
    Punkte für Erfolge:
    63
    wahrscheinlich müsste man das Bild life sehen, um es besser zu erkennen... Aber wichtig ist ja auch, dass du jetzt zufrieden bist und vielleicht auch noch was dabei für dich mitgenommen hast. Schön ist er auf jeden Fall!
     
  10. Ingrid B.

    Ingrid B. Senior Mitglied

    Registriert seit:
    29 Oktober 2017
    Beiträge:
    1.268
    Punkte für Erfolge:
    113
    ein besonderes Bild und sicher ein Blickfang an jeder Wand, hast du toll gemacht
     
  11. Ernest

    Ernest Forum-Guru

    Registriert seit:
    11 April 2011
    Beiträge:
    9.487
    Punkte für Erfolge:
    113
    ....so isses und dem habe ich nichts hinzuzufügen!!

    LG Erhard
     
  12. red

    red Senior Mitglied

    Registriert seit:
    1 Januar 2014
    Beiträge:
    1.719
    Punkte für Erfolge:
    83
    Tja, wenn ich deine Bemühungen um ein perfektes Ergebnis sehe, stelle ich fest ich gebe mich doch leichter zufrieden. Es ist ein wunderschönes Ergebnis.
     
  13. Christina1986

    Christina1986 Senior Mitglied

    Registriert seit:
    29 Juli 2016
    Beiträge:
    1.033
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wow genial
     
  14. Farbfantasien

    Farbfantasien Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    4.812
    Punkte für Erfolge:
    113
    Dein Buddha sieht wunderbar aus, Ursela. Das Bild war vorher schon toll und hat durch das andere Licht irgendwie intensiver geleuchtet. Ich bin sicher, dass die Überarbeitung dich jetzt noch zufriedener stellt :thumbsup:
     
  15. evalena

    evalena Senior Mitglied

    Registriert seit:
    4 Mai 2015
    Beiträge:
    4.482
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ihr Lieben....
    ich sage euch ein herzliches Dankeschön für's Reinschauen und Kommentieren.....
    Karin....:)
    Ich bin weit davon entfernt zufrieden zu sein. Ich sehe mich einfach am Ende meiner Möglichkeiten angekommen. Aber du hast Recht. Ich habe etliches mitnehmen können. Nämlich dass man mit Goldfarbe nie ein sattes Gold erzielen kann. Dazu müsste man diese dünnen goldenen Folienblätter verwenden.
    Ich habe dunkles- und helles Gold von Cobra gekauft. Effekt= Schlecht...Farbe stumpf...kein Glanz
    dunkles und helles Gold von Rembrandt : dito.
    Bronze Feuchtpaste "Reichgold" von Schmincke….so so la la....
    und der Sieger ;-) : Mussini Antik Gold von Schminke...:) Die hat eine sehr sehr gute Deckkraft.
    Ich würde ein zweites Mal ganz anders vorgehen....Aber man lernt ja mit den Fehlern....

    Ingrid :)
    Erhard :)

    Rainer :)
    Das mag ich (bei deinen Resultaten :thumbsup:) mal feste bezweifeln...!!!!

    Christina :)

    Monika: :)
    Ja - es ist mir nicht gelungen ein besseres Foto zu machen. Es ist unglaublich schwierig den Goldeffekt zu "erwischen".. Nur wenn das Licht darauf fällt, ist der gegeben. (aber dann ist das Bild überbelichtet)