bunte Blätter

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Ich finde diese Negativtechnik ja einmalig gut!
Ich könnte das glaub ich nicht ....da muss man ja rückwärts denken:rolleyes:
Dieses hier ist dir auch wieder wunderbar gelungen.
Die Farben sprechen mich sehr an!
 

AnJa

Moderator
Das was Moni schreibt, trift auf mich auch zu.
Ich kann das nicht, da ich mich nicht damit befasst habe.
Es scheint nicht einfach zu sein.

Aber Ingrid, Du beherrschst diese Kunst und die Blätter sehen wunderbar aus.
 

Ingrid B.

Senior Mitglied
vielen lieben Dank euch Allen fürs anschauen und kommentieren
die Negativmalerei gefällt mir immer besser, (Dank Ingis Treads und Anleitungen hier bin ich überhapt erst darauf aufmerksam geworden und habe mich an die Art zu malen herangetraut)
für mich ist es irgendwie einfacher um ein Motiv herum zu malen als das Motiv selbst zu malen, ich muss hier nicht großartig darüber nachdenken was ich wie wohin male, sondern nehme ein paar Farben die mir gefallen und der Rest ergibt sich dann fast ganz von alleine:)
 

Neueste Beiträge

Oben