Burgruine - Fantasie

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Ganz nach meinem Geschmack - phantastisch und geheimnisvoll:clapping:
 

ErnstG

Senior Mitglied
Wie würde der Japaner dazu sagen - great, great, great!
Oder waren es andere? Egal - es sieht wie immer klasse aus!

Ernst
 

Ernest

Forum-Ikone
Hi Joachim,

bei dieser gekonnten Darstellung der Burg bis ins kleinste Detail, samt dem stimmungsvollen Drumherum, lässt vermuten, dass Du mal in Deinem Vorleben selbst dort gewohnt hast ggf. sogar einst der Burgherr gewesen sein könntest. KLASSE gemacht!!

LG Erhard
 

BR-Fan-Conny

Senior Mitglied
Gefällt mir ausgezeichnet. Ich bewundere immer wieder von Neuem Deine Fantasie und die grandiose Umsetzung der gedachten Bilder. Das wäre auch ein tolles Titelbild für einen Fantasie-Roman.
Liebe Grüße, Conny
 

red

Senior Mitglied
Bewundere deine Vorstellungskraft, Joachim. Mir gefällt besonders der Himmel und der vor dem Wald aufsteigende Nebel. Das gibt dem Bild seine besondere Stimmung.
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Joachim, es kann wirklich nur so sein, wie Erhard geschrieben hat: du musst aus dieser Zeit stammen, in der Trolle und Feen in diesem schönen Gebäude gewohnt haben:D Ich finde hier das Licht so wunderschön. Die gedeckten Farben machen das Ganze wundervoll mystisch. Und die anderen haben Recht, du solltest Bücher illustrieren :)
 
C

Christina1986

Gast
Das sieht so toll aus.
Kann ich mir richtig für ein Buch vorstellen.
 

Neueste Beiträge

Oben