Catie

lady_nightmare

Aktives Mitglied
Oh schön :)
Wird sie noch etwas kräftiger in der Farbe oder bleibt es so zart? Momentan verschwimmt sie sehr mit dem weißen Papier. Ich glaube auf einem dunkleren Papier wo man die weißen Stellen mit weiß sichtbarer machen kann würde es noch besser wirken.

Ansonsten schon eine schöne saubere Arbeit mit sehr viel Geduld gezeichnet :)
 

Geli

Senior Mitglied
Danke euch, liebe Conny und Ingrid. :D
Und lieben Dank auch dir, Erhard. :)

Genau, liebe Angelika. noch so ein paar hundert oder tausend Flauschhaare....:rolleyes::astonished::tearsofjoy:

Dankeschön, lady nightmare. (Hast du auch einen Namen?:))
Neenee, das bleibt so nicht. Ist ja ein SBS. :) Außerdem ist das Foto auch echt doof. In echt sieht sie schon viel flauschiger aus. Ich mag gerne auf hell zeichnen. Mit weiss auf dunkel, das gefällt mir nicht so gut. Ich zeichne lieber die Schatten. :D
 

Geli

Senior Mitglied
Danke lieber Rainer. :)
Oh, die Catie bekommt gaaaanz viele Leckerchen. ;) Ihr Frauchen und ich sind nämlich auch leidenschaftliche Hundekeks-Bäckerinnen. :D
 

lady_nightmare

Aktives Mitglied
Danke euch, liebe Conny und Ingrid. :D
Und lieben Dank auch dir, Erhard. :)

Genau, liebe Angelika. noch so ein paar hundert oder tausend Flauschhaare....:rolleyes::astonished::tearsofjoy:

Dankeschön, lady nightmare. (Hast du auch einen Namen?:))
Neenee, das bleibt so nicht. Ist ja ein SBS. :) Außerdem ist das Foto auch echt doof. In echt sieht sie schon viel flauschiger aus. Ich mag gerne auf hell zeichnen. Mit weiss auf dunkel, das gefällt mir nicht so gut. Ich zeichne lieber die Schatten. :D


Ich bin die Madeleine :) mein Nickname ist in meiner Gothikphase entstanden :sweatsmile:.

Bin gespannt wie es am Ende aussieht :).
 

Geli

Senior Mitglied
Danke dir, Madeleine. :)

Ursula und Werner. Ich freue mich, über eure so lieben Kommentare. Dankeschön. :relaxed:
Ja, Hunde zeichne ich wirklich nicht mit den Fingern, sondern mit dem Herzen. Das ist auch das, was ich kann und will. Ich habe mich schon hier und da ausprobiert, weil ich immer dachte, das sei zu einseitig. Aber es ist ja nur Hobby und ich hab da echt keine Lust mehr drauf, mich durch Bilder zu quälen. Ein van Gogh werde ich eh nicht mehr. :tearsofjoy:
 

canvas

Senior Mitglied
Sieht schon gut aus! :thumbsup: Der Hund ist klasse bisher.
Was entsteht denn da am unteren Bildrand? Werden das Blumen?
 

canvas

Senior Mitglied
Ja, ganz "Mädchen" kommen ein paar Tulpen mit in den Vordergrund.
Danke für die Antwort. Ich finde das mutig mit den Blumen - aber auch gefährlich, dass es nicht zu viel bzw. kitschig wirkt. Der Grad wird ein schmaler.
Der Hund selber ist jedenfalls toll gemacht und ich bin schon gespannt, wie das Endergebnis aussehen wird.
 

Geli

Senior Mitglied
Ich finde das auch mutig. Aber auf dem Foto sitzt sie auch in einem Tulpenmeer. Und ja, das ist kitschig. Aber schön kitschig :). Catie ist ein richtiges Mädchen und ihr Frauchen möchte das so gerne mit den Tulpen. Und den Wunsch erfülle ich ihr sehr gerne.
 

Geli

Senior Mitglied
Catie ist fertig. :)
Ich hatte sie noch ein pasr Tage hier liegen und noch hie und da eine Kleinigkeit. Ich bin zufrieden. :) Und ich hoffe, meine Freundin auch. 20190301_113150.jpg
 

AnJa

Moderator
Hallo Geli,

Catie kommt ausgesprochen weich und zart rüber.
Sie zu streicheln wünscht man sich, wenn man das Bild anschaut.
Die Augen sind traumhaft.
 

lady_nightmare

Aktives Mitglied
Ich kann mir das Bild leider nicht in groß ansehen, aber die Tulpen kommen mir etwas einfarbig und flach vor im Gegensatz zu der schönen Catie.
Ansonsten ist die Hundedame wirklich schön geworden.
 

Neueste Beiträge

Oben