Chinchillababys in Hand.

D

Danaartist

Gast
Huhu,
ich habe ja noch ein Hobby,und das sind meine Chinchilla.
Wer nicht weiß was das ist,dem habe ich noch ein Bild dazu gefügt,von einen meiner Süßen,unten auf dem Bild ist Baileys,noch recht jung,er ist ein braun-ebony. ;)


Meine Freundin hat Nachwuchs bekommen,und schickte mir ein Foto,dieses fand ich so schön,daß ich es malen musste.
Pastellkreide ist nicht so einfach zu händeln,wie ich gemerkt habe.
Liebe Grüsse Dana.
Bitte anklicken. ;)










 

melgis

Senior Mitglied
Hallo Dana,

das ist so ein niedliches Bild geworden, hst du einfach nur toll gemacht
:00000681: :00000681: :00000681:

Liebe Grüße
Melgis:00000293:
 

JayDiva

Aktives Mitglied
Goldig!!! Die sind ja auf dem Foto schon putzig aber deine Zeichnungen sind echt noch süßer!!!! Die kleine rosa Öhrchen und die Füße ... einfach nur klasse!!!

LG
 

sumsine

Senior Mitglied
hallo, dana,
super gemacht! finde ich wirklich ganz niedlich, auch wie du die zarten füßchen hinbekommen hast!
kannst du mal was zur größe sagen - würde mich wirklich interessieren.

liebe grüße - sabine
 
D

Danaartist

Gast
:angel_3: Hallo,danke schön. :)

Zur Grösse,ich habe es auf DinA4 Karton gemalt,kein spezielles Papier. ;)
Liebe Grüße Dana.
 
D

Danaartist

Gast
Was ist weg?? :123: *hmmm*
Ich seh sie noch ganz gut.:00000295:
Gruss Dana.
 
D

Danaartist

Gast
Hmmm...schade :00000572:

leider sind die Bilder zu groß,und ich kann sie nicht über die Forumseigene Webspace hochladen. :(
Nur das Foto,kann aber sein das imageshack überlastet ist,und es später wieder klappt.Ich brauche glaube ich mal ein Bildbearbeitungsprogramm.
Sorry,liebe Grüsse Dana.
 

Anhänge

  • IMG_1125.jpg
    IMG_1125.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 45
E

eumelchen

Gast
hhhuuuiiii, sind die aber drollig. Hast du aber fein gemalt.

Liebe Grüße
Andrea
 

ffeldmaus

Aktives Mitglied
huhu dana,

deine chinchillababies sind absolut niedlich, und auch wunderschön gezeichnet.

ich habe mir dein bildchen mal vorgenommen, und erlaube mir, es in ansprechender grösse hier ins forum zu stellen.

liebe grüße
jutta
 

Anhänge

  • Danaartist_chinchillababys.jpg
    Danaartist_chinchillababys.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 32
D

Danaartist

Gast
:braces: Danke schön Jutta,

ich habe das nicht hinbekommen. :00000653:

Liebe Grüsse Dana.
 

Neueste Beiträge

Oben