Ciconia nigra

Motte

Forum-Guru
Fantastisch, einsame Spitze, und der Hintergrund ist auch der Hammer. Bitte nicht aufhören mit dem "Geflügel". :00000727:
 

catsndogs

Senior Mitglied
Danke schön, vielen Dank nochmal allen,
die sich Zeit fürs anschauen und kommentieren genommen haben !
Die Fotovergleiche freuen mich, ist der zeichnerische Fotorealismus doch von mir angestrebt, somit gewollt.

Motte/Brigitte : Dein Lob ist wirklich hinreißend und sollte mir somit eigentlich Ansporn sein, doch "Geflügel" kann ich in nächster Zeit wirklich keines mehr sehen.
Höchstens in gebratener oder gegrillter Form :angel_3:
 

sika

Senior Mitglied
Das Federvieh ist wirklich toll geworden, fotoreal und der Hintergrund wirkt lebendig, auch die Farben - einfach schön!
 

catsndogs

Senior Mitglied
[FONT=&quot]Auch über Deinen positiven Kommentar freue ich mich natürlich , liebe Sieglinde !

Joachim : gegen Deine zauberhaften, phantasievollen und kreativen Landschaftsträume bin ich ein kleines, bescheidenes Licht. Dein Lob wiegt mindestens doppelt.
[/FONT]
 
Z

Zeppelin

Gast
Hey Saskya:00000295:
Dein Storch gefällt mir, könnte noch schwarzer sein.Habe letztes Jahr 1 km von mir auch einen gesehen, allerdings hatte ich keinen Fotoapparat dabei.Dieses Jahr auch ich ihn. Der wohnt in der Nähe!
Ein geiles Tier, erst hab ich nur den leuchtenden Schnabel gesehen:00000475:
Gruß Zeppelin
 

Yukona

Aktives Mitglied
Der Storch ist sehr schön gelungen, vor allem auch das Geflieder.
Aber er könnte etwas tiefere Schatten haben, für meinen Geschmack.
Was mich ein wenig stört ist der helle Schein rund um den Vogel.

Zudem finde ich Bokeh bei Zeichnungen schön, aber so viele ineinander ist etwas schwierig zu zeichnen, so würde ich den Bokeh für Zeichnungen etwas reduzieren. Ausserdem sind die Punkte auch wieder nicht so schön verteilt sondern mit Abstand um den Vogel herum, was es wieder weniger echt macht.

Allgemein aber ein sehr tolles Bild! =)
 

Neueste Beiträge

Oben