Collagen von Aken

marlies+48

Forum-Ikone
Ich hatte ein paar Rahmen gekauft und später festgestellt, dass ich mich "verkauft" hatte. Ich konnte die Bilder nicht aufhängen, nur aufstellen. Dann hatte ich die Idee, Tabletts zu gestalten. Dafür ist aber die Befestigung nicht stabil genug. Nun habe ich einfach mal etwas ausprobiert: Auf normales Papier habe ich viele kleine Bildchen ausgedruckt und ausgeschnitten. Dann habe ich die Sachen hin und her geschoben, getauscht und mit Klebestift festgeklebt. Eigentlich hatte ich mir unseren guten bewährten Tapetenkleister gekauft, aber es geht auch so. Nun habe ich zwei Bilder fertig und Geburtstagsgeschenke.
Liebe Grüße Marlies
 

Anhänge

  • 20200526_142505[1].jpg
    20200526_142505[1].jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 70
  • 20200526_183717[1].jpg
    20200526_183717[1].jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 69

marlies+48

Forum-Ikone
Ihr beiden Monikas, Gerda und Erhard, ich freue mich sehr, dass ihr von meinen Geburtstagsgeschenken begeistert seid. Anfang Juni hat meine Heilpraktikerin Geburtstag und sie fand die Collagen schon auf meinem Handystatus sehr schön.
Dann folgt meine Nachbarin.
Liebe Grüße Marlies
 

marlies+48

Forum-Ikone
Annerl, Angelika, Werner und Ursela, es freut mich, dass euch meine Collagen gefallen. Sicher könnten sie ausgefeilter sein, aber es war einfach mal eine Versuchung mit ganz einfachen Mitteln.
Liebe Grüße Marlies
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Hallo Marlies, ich könnte mir vorstellen, dass die Collagen in den Wartezimmern besondere Aufmerksamkeit von den Patienten erhalten.
Man wird sich bemühen die verschiedenen Motive zu zuordnen und vielleicht den eigenen Türdrücker oder die Tür wiedererkennen?

Liebe Grüße Gerda
 

marlies+48

Forum-Ikone
Die 1. Collage habe ich heute meiner Heilpraktikerin geschenkt. Sie hat morgen Geburtstag und ich habe ihr das Geschenk heute zur Behandlung mitgebracht. Sie freut sich sehr darüber.
Liebe Grüße Marlies
 

Neueste Beiträge

Oben