1. Liebe User, ab sofort gibt es beim Hochladen von Bildern nur noch eine Einschränkung. Die Datei darf nicht größer als 10 MB sein. Die Pixelgröße ist nicht mehr relevant. Das erledigt jetzt die Forensoftware.

das Meer-erste Versuche

Dieses Thema im Forum "Acryl - Landschaften" wurde erstellt von Ingrid B., 6. Januar 2018.

  1. Ingrid B.

    Ingrid B. Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. Oktober 2017
    Beiträge:
    211
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen,
    ich habe die letzten Wochen versucht Merr und Wellen zu malen,
    hier die bisherigen Ergebnisse meiner Versuche
     

    Anhänge:

  2. elisagos

    elisagos Senior Mitglied

    Registriert seit:
    26. Februar 2011
    Beiträge:
    3.371
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wow,die sind aber schön.das erste ist meins.
     
    Ingrid B. gefällt das.
  3. AnJa

    AnJa Moderator

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    5.651
    Punkte für Erfolge:
    63
    Großartig, liebe Ingrid.

    Da fällt mir die Qual der Wahl sehr schwer.
    Aber man muß hier auch nicht wählen.
    Gefallen mir alle 3 supergut!

    Jetzt habe ich vergessen, wo der Applaus-Smiley war, den hättest Du verdient.
     
    Ingrid B. gefällt das.
  4. Ernest

    Ernest Forum-Guru

    Registriert seit:
    11. April 2011
    Beiträge:
    8.270
    Punkte für Erfolge:
    63
    Prima gemacht Ingrid, alle drei gefallen mir sehr!
    Erhard
     
    Ingrid B. gefällt das.
  5. Samina

    Samina Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich finde auch alle super. Sehr stimmungsvoll :thumbsup::clapping:

    klatschende hände habe ich gefunden, "Emoji Human" ca. ende zweites drittel, erste zeile, weiss nicht , ob Du die meintest



     
    Ingrid B. gefällt das.
  6. AnJa

    AnJa Moderator

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    5.651
    Punkte für Erfolge:
    63
    :clapping: ???!!!
     
    Ingrid B. gefällt das.
  7. Zeichner71

    Zeichner71 Senior Mitglied

    Registriert seit:
    13. Oktober 2016
    Beiträge:
    1.216
    Punkte für Erfolge:
    48
    Sehr schöne Bilder, Ingrid......das erste ist auch mein Favorit...:)
    :thumbsup::clapping:
     
    Ingrid B. gefällt das.
  8. Ingrid B.

    Ingrid B. Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. Oktober 2017
    Beiträge:
    211
    Punkte für Erfolge:
    28
    dann nochmal, die Bilder sind wohl gestern verloren gegangen,
    Danke schön Elisabeth, Angelika, Erhard, Samina, Grit:)
     

    Anhänge:

    canvas und Motte gefällt das.
  9. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    16.773
    Punkte für Erfolge:
    63
    Mir gefällt das mittlere Bild am besten. Ansonsten sind es klasse Erstlingswerke.
     
    Ingrid B. gefällt das.
  10. Tami_76

    Tami_76 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    667
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mir gefällt das erste am besten. Die Farben erzeugen eine tolle Stimmung.
     
    Ingrid B. gefällt das.
  11. andrea

    andrea Senior Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2013
    Beiträge:
    2.022
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo Ingrid,

    wow, sehr gute Versuche würde ich sagen. Das erste ist auch mein Favorit, diese Farben bringen eine sehr gute Stimmung rüber, ich kann Tami nur zustimmen.
     
    Ingrid B. gefällt das.
  12. Mon

    Mon Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18. Januar 2017
    Beiträge:
    631
    Punkte für Erfolge:
    18
    Mir gefallen bei allen dreien am besten die Wellen und die Brandungsspritzer.
     
    Ingrid B. gefällt das.
  13. Motte

    Motte Senior Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2012
    Beiträge:
    4.838
    Punkte für Erfolge:
    63
    Für Erstlingswerke schonmal gut gelungen.
     
    Ingrid B. gefällt das.
  14. Farbfantasien

    Farbfantasien Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2016
    Beiträge:
    2.951
    Punkte für Erfolge:
    38
    WOW!!! Ich bin begeistert von deinen Bildern. Vor allem aber vom ersten. Da ist eine Dynamik zu spüren..... Sagenhaft!
     
    Ingrid B. gefällt das.
  15. Harzhexe

    Harzhexe Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2012
    Beiträge:
    547
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Ingrid,
    ...ich dachte schon, ich wäre zu blöd, mir Bilder anzusehen. Aber ich hab sie auch gefunden. :)

    Tolle Stimmungsbilder, klasse Farben und das Meer wirklich herrlich eingefangen.

    Bitte mehr Meer...Winter ist doof. :-(

    LG Sabine
    .
     
    Ingrid B. gefällt das.
  16. Christina1986

    Christina1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2016
    Beiträge:
    609
    Punkte für Erfolge:
    18
    Sehr schön
     
    Ingrid B. gefällt das.
  17. canvas

    canvas Senior Mitglied

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    1.307
    Punkte für Erfolge:
    48
    Witzig, man fängt automatisch an zu vergleichen, wenn mehr Bilder auf einmal eingestellt wurden :) Ich versuch mal die Bilder einzeln zu sehen:

    Bild 1: Geniale Farben! Und schön gemalt. Das Foto wirkt einen Tick unscharf unterstreicht aber hier wunderbar deinen Malstil :) Die Sonnenstrahlen rechts die durchkommen sind top :thumbsup:!
    Bild 2: Auch schön gemalt. Vielleicht eine Spur zu blaulastig. Hie und da noch ein Hauch von anderen Farben würde das Bild abrunden. Aber ist immer Geschmackssache :blush:
    Bild 3: Mir gefallen die Wellen im Vordergrund außerordentlich gut. Super. Die Boote wirken ein wenig aufgesetzt, aber insgesamt ein tolles Bild! :thumbsup:

    Wow, ich glaube du kannst bei allen deinen Worten in Zukunft das Wort "Versuch" wegstreichen. Mir kommt vor du weißt schon sehr gut was du machst und kannst gut mit den Farben umgehen. Tolle Arbeiten. :clapping::clapping::clapping:
     
    Ingrid B. gefällt das.
  18. Ingrid B.

    Ingrid B. Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. Oktober 2017
    Beiträge:
    211
    Punkte für Erfolge:
    28
    vielen lieben Dank euch allen,
    ein weiteres Meer-Bild ist entstanden
     

    Anhänge:

  19. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    16.773
    Punkte für Erfolge:
    63
    Die Durchsichigkeit der Welle ist Dir richig gut gelungen.
    Der Himmel, diese dunkle Farbe wirkt leicht bedrohlich. auch das Meer gefällt mir nicht
    so richtig gut. Der hintere Bereich wo sich der Himmel wieder spiegeln soll ist mir zu ruhig dargestellt. Das ist nur das was ich sehe und soll keine Kritik sein. Jeder sieht es anders.
     
    Ingrid B. gefällt das.
  20. Christina1986

    Christina1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2016
    Beiträge:
    609
    Punkte für Erfolge:
    18
    Oh das find ich toll.
    Die Farben mag ich sehr.
     
    Ingrid B. gefällt das.