das Meer-erste Versuche

Ingrid B.

Senior Mitglied
Danke, Christina
Annerl, danke für deine Hinweise, darfst ruhig kritisieren, ich zeige hier Übungen und bin dankbar dafür, durch das aufmerksam machen von Fehlern kann ich dazulernen,
der Himmel darf ruhig dramatisch sein,
dass das Meer nach hinten zu ruhig ist, sehe ich jetzt auch, auch stimmt die Perspektive dadurch nicht, sieht aus als würde es nach hinten ansteigen
 

schulzchen67

Forum-Ikone
oh. das neuste Bild finde ich absolut gelungen, Ingrid!
Die anderen Arbeiten sehen auch toll aus, aber dieses hast Du fantastisch hingezaubert!

lG Thomas
 

Joachim

Forum-Guru
Wasserdarstellungen gehen mit Acrylfarben deutlich schwerer als mit Öl. Für Deine ersten Versuche sind Deine Arbeiten richtig gut geworden. Klasse!

LG Joachim
 

Ingrid B.

Senior Mitglied
Hallo,
ich habe eine weitere Meer-Übung fabriziert
es sollte ein ruhiges Meer mit sanften Wellen werden, aber irgendwie sind die Wellen zu glatt, bzw. zu flach gew0orden,
 

Anhänge

  • 20180117_214150.jpg
    20180117_214150.jpg
    186,5 KB · Aufrufe: 18

AnJa

Moderator
Hallo Ingrid,

die Stimmung in dem Bild gefällt mir gut.
Die Himmelspartie ist Dir sehr gelungen.
Anstelle von vielen schmalen Wellen würde ich
die Anzahl reduzieren und den Abstand dazwischen vergrößern.
 

Neueste Beiträge

Oben