Dauerausstellung zur BUGA

Atschi

Forum-Ikone
Administrator
Hallo zusammen,
wer vor hat die BUGA zu besuchen, kann auf dem Weg dorthin, unsere Galerie besuchen.
Wir haben die Räume noch auf dem letzten Drücker bekommen und mussten uns sputen, damit wir am 1 Mai öffnen konnten.
Die Ausstellung, vom Karl Mertens Kunstverein, wird dort bis zum 30 Oktober geöffnet sein, und sich immer mal wieder verändern.
Wir werden auf jeden Fall Sa +So und an Feiertagen offen haben. 8 Künstler werde sich dort abwechseln, und so wie ich es schaffe werde ich auch mal in der Woche dort sein.
Ich habe da eine kleine Malecke eingerichtet und mal sehen wie das anläuft.
Ob ich da nun zu Hause sitze und male, oder mich in den Laden setze.
Hier mal ein paar Eindrücke vom sauber machen und einrichten, und von der Eröffnung. Wir haben auf eine Vernissage verzichtet, denn es war schon so Stress genug. Einfach aufgeschlossen und das Schild (Galerie offen) vor die Tür gestellt.
 

Anhänge

  • IMG_0773 - Kopie.jpg
    IMG_0773 - Kopie.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 75
  • IMG_0776 - Kopie.jpg
    IMG_0776 - Kopie.jpg
    123,1 KB · Aufrufe: 74
  • IMG_0779 - Kopie.jpg
    IMG_0779 - Kopie.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 74
  • IMG_0873.jpg
    IMG_0873.jpg
    116,3 KB · Aufrufe: 74
  • IMG_0874.jpg
    IMG_0874.jpg
    118 KB · Aufrufe: 74
  • IMG_0882 - Kopie.jpg
    IMG_0882 - Kopie.jpg
    106,1 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_0881 - Kopie.jpg
    IMG_0881 - Kopie.jpg
    102,8 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_0880 - Kopie.jpg
    IMG_0880 - Kopie.jpg
    103,6 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_0888 - Kopie.jpg
    IMG_0888 - Kopie.jpg
    121 KB · Aufrufe: 13

Ingi

Forum-Guru
Oh Atschi, das ist ja toll geworden! Ne Menge Arbeit, aber genial, im gleichen Ort sowas parallel zur BuGa anbieten zu können ! Ich hoffe, die Leute werden Euch die Bude einrennen! :00000651:
 

birdy

Senior Mitglied
...schon toll, so eine möglichkeit der öffentlichkeitsarbeit zu haben. viel erfolg und guten besuch!

lg,
erwin
 

Bilderundmehr

Senior Mitglied
Wünsche auch viel Erfolg, sieht ganz toll aus, auch die Bilder haben was.
Berichte doch gerne mal ob auch etwas verkauft wird.
 

Atschi

Forum-Ikone
Administrator
Ich danke euch, und werde zwischendurch mal berichten.
Klar Ruth, danke. Die Adresse ist: Steinstraße 76-78
 

marlies+48

Forum-Ikone
Ich weiß noch nicht, ob ich überhaupt zur BUGA fahre. Das ist einfach alles zu viel. Euch wünsche ich viel Erfolg mit eurer Ausstellung.
LG Marlies
 

Motte

Forum-Guru
Das finde ich prima, hoffentlich interessieren sich viele für die schönen Gemälde, viel Erfolg und Spaß beim Malen wünsche ich Dir.
 

Neueste Beiträge

Oben