der Beginn meiner Ausstellung

schulzchen67

Forum-Ikone
Hallo Painter,da ich darum gebeten wurde,ein Bericht über meine Ausstellung zu schreiben,werde ich das mit Stolz für Euch machen.
Nachdem die Kataloge mit Bildern und Preisen mühsam erstellt wurden,ging es nun um die Aufteilung der Bilder.Also welches Bild wohin.
nachdem auch das erfolgte,habe ich gestern genauso die Bilder sortiert und erstmal aufgehängt,aber noch nicht justiert.das Ergebnis zeige ich im Anschluß.
Heute fahre ich nochmal hin um das Alles zu justieren und die Bilder mit deren Titeln zu versehen und dann könnte es morgen los gehen!
:00000347:Ich sage es auch nochmal,daß Ihr herzlichst eingeladen seid!!!!!

viele liebe Grüße Thomas
 

Anhänge

  • PICT0004.jpg
    PICT0004.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 183
  • PICT0006.jpg
    PICT0006.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 184
  • PICT0010.jpg
    PICT0010.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 177

jentra

Senior Mitglied
Deine Bilder wirken klasse an den Wänden. Ich wünsch dir auch jede Menge Erfolg und Spaß.
 

annah

Forum-Guru
Hallo Thoma,

gratuliere, das schaut wirklich klasse aus. Ich finde es immer wieder faszinierend, wie anders die Bilder an einer Wand wirken. Da bekommt man erstmal den Eindruck, wie groß sie wirklich sind. Ich drück Dir die Däumchen, daß Deine Ausstellung ein voller Erfolg wird.

Viele Grüße
Anna
 

schulzchen67

Forum-Ikone
Ich danke Dir Iris! Ich habe auch noch 2 Bilder bei minem Beitrag DER ZWETE DER BIG FIVE und weiß nicht,wie ich das hier her bekomme.

liebe Grüße Thomas
 

schulzchen67

Forum-Ikone
Natürlich bedanke ich mich auch bei Dir Anna!
Ich male ja extra so große Bilder,weil ich ach reichlich Platz dafür habe.Ich merke das schon nicht mehr! Aber mir gefallen die Bilder ach auf der weißen Wand.Ich mache heute auch ein Fotovon meiner QUADROLOGIE,die uns bestimmt vom Hocker hauen wird!!!

liebe Grüße Thomas
 

schulzchen67

Forum-Ikone
Hallo Jentra,Spaß wird es auf alle Fälle geben,weil ich ja auch eine super afrikanische Band eingeladen habe und die machen richtig was los!!

lG Thomas
 

Stern

Aktives Mitglied
Hast ja eine ganze Reihe wunderschöner Bilder - werden sicher rundum bestaunt!
Ich wünsche Dir viel Freude und Erfolg! :00000936: :00000293:
 

brushy40

Senior Mitglied
Hi Thomas,

ja große Bilder machen einfach mehr Spaß.

Deine Bilder sehen toll aus an der Wand und nach Themen sortiert.

Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir viel Erfolg und Spaß.

Guten Gelingen.
 

schulzchen67

Forum-Ikone
Hallo brushy,danke für das Kompliment. Bilder habe ich aber auch in den Größen 40x30 mit dabei! Das ist eine kleine Serie von seltenen Bergformationen.Wirst Du auch noch sehen! Also nicht nur die Großen!Das ganz Große fotografiere ich heute und setze es auch rein!

liebe Grüße Thomas
 

maja

Forum-Ikone
Hallo Thomas - ich freue mich mit dir und wünsche dir ganz viel Spaß und natürlich Erfolg für deine Ausstellung! :00000282:
 

schulzchen67

Forum-Ikone
Hallo Maja, Dir danke ich für die Glückwünsche und stelle gleich als Vorgeschmack noch ein paar Bilder ein,damit Ihr mir für die nächste Ausstellung noch ei paar Tipps geben könnt.

viele lirbr Grüße Thomas
 

Anhänge

  • PICT0011.jpg
    PICT0011.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 157
  • PICT0013.jpg
    PICT0013.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 151
  • PICT0016.jpg
    PICT0016.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 20
  • PICT0020.jpg
    PICT0020.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 28
  • PICT0022.jpg
    PICT0022.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 21

Ruth

Forum-Ikone
hallo thomas

ich gratuliere zur ausstellung. leider wohnst du weit weg, sonst wäre ich gekommen.

lg ruth
 

schulzchen67

Forum-Ikone
Hallo Ruth,ja das ist schade,daß Du und auch einige Andere so weit weg wohnen.Ich hätte mich riesig über Besuch von Mitgliedern aus dem Forum gefreut.

viele liebe Grüße von Thomas
 

twyla

Aktives Mitglied
Lieber Thomas,
alles Liebe
love02.gif
, alles Gute und viel Glück für Deine Austellung
s93.gif
!
Das sieht ja richtig gut und vielversprechend aus Deine Bilder so an der Wand hängen zu sehen.
Ich wünsche Dir ganz ganz viel Erfolg

T:00000237:
 

Suse

Forum-Ikone
Hallo lieber thomas,
auch ich wünsche Dir nochmal sehr viel Glück und viel Erfolg für die Ausstellung.
Die Räumlichkeit sieht auch sehr toll aus und Deine Bilder an der Wand natürlich noch viel besser!
 

pablo

Aktives Mitglied
Hallo Thomas,morgen ist ja der große Tag...und ich hatte mir fest vorgenommen bei deiner Vernissage vorbeizukommen..habe aber nun für Morgen meine neue Baustelle zugeteilt bekommen und die liegt leider richtung Bodensee..das heist ich komme erst später nach Hause...ich wünsche dir aber trotzdem viel Glück und Spass bei deiner Ausstellung.....
 

Pinoccio

Senior Mitglied
Hallo Thomas,
ganz viel Glück und Erfolg wünsch ich Dir. Die Bilder sehen an den Wänden super aus. Mein ganz persönlicher Favorit ist das Viererbild.:00000298:
 

Neueste Beiträge

Oben