der Hund meines Sohnes

schulzchen67

Forum-Ikone
hallo Painter!
Heute habe ich mal wieder ein Versuch gestartet, mit Pastellkreide zu arbeiten!
Das heißt:Jaxell Kreide und Derwent stifte auf gefärbtem Papier A3
Zunächst zeige ich Euch, dass ich mir bei der Vorzeichnung Mühe gegben habe:00000726:

lG Thomas
 

Anhänge

  • zuerst.jpg
    zuerst.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 188

Farbfantasien

Forum-Guru
Da sieht man wirklich, dass Übung den Meister macht, Thomas.
Dadurch, dass du soooo viel in der letzten Zeit gemalt/gezeichnet hast, stellt man einen ganz deutlichen Fortschritt in deinen Werken fest.
Der Hund sieht jetzt schon sehr gut aus. Pastell liegt dir!
 

Samina

Aktives Mitglied
Zunächst zeige ich Euch, dass ich mir bei der Vorzeichnung Mühe gegben habe
Ja, das hast du, man kann das sehen, es sieht sehr gut aus bis jetzt. :00000298:
Ich schaue dann immer wieder hier rein, bin gespannt, wie es wird.
:00000299:
 
K

Kritzel

Gast
Mensch, das ist aber ein Schöner! Da hast Du Dir Mühe gegeben! Ich schließe mich an, Zeichnen und mit Pastell umgehen, das kannst Du gut! :00000465:
 

Harzhexe

Aktives Mitglied
Hallo Thomas,

...es zahlt sich wirklich aus, wenn man sich bei der Vorzeichnung richtig Mühe gegeben hat, wie man hier wohl sehen kann.

Bisher richtig gut gelungen :00000298:

Bleib dran, ich auch beim Zusehen...

Einen Lieben Gruß sendet Dir Sabine :00000293:
 

catsndogs

Senior Mitglied
WOW Thomas, die Mühe bei der Vorzeichnung hat sich gelohnt, die ist wirklich vielversprechend ! Nun ist man natürlich auf die weitere Entwicklung um so gespannter.
 

schulzchen67

Forum-Ikone
oh, was für ein feedback?
Euch Allen danke ich für die aufmunternden Worte!
Nun macht es umso mehr Spaß, weiter zu machen!

vlG Thomas
 

Neueste Beiträge

Oben