Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

DER...Hundeblick

Dieses Thema im Forum "Bleistift - Tiere" wurde erstellt von Jam_ART, 13 Februar 2018.

  1. Jam_ART

    Jam_ART Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    3.821
    Punkte für Erfolge:
    113
    ...eines wunderschönen Hundes auf einem Foto einer FC Freundin hat es mir angetan....ein Farbfoto ...wobei ich nur die einmalig schönen, blauen Augen versucht habe wiederzugeben... Danke Marion

    der link zum Foto
    http://www.fotocommunity.de/photo/im-watching-you-rhapsody09/40509551

    Bleistift-Farbmix Bleistift Farb-Mix (nach grober Freihand-Vorskizze in 6H) auf CANSON Aquarellblock 300 g/m2...Größe 30 x 42 cm....Bleistifte HB bis 8B....Schmincke Farben
     

    Anhänge:

  2. Mon

    Mon Senior Mitglied

    Registriert seit:
    18 Januar 2017
    Beiträge:
    1.136
    Punkte für Erfolge:
    63
    wunderschöne blaue Augen! aber auch die Haltung hast Du mit Deinen wenigen Strichen sehr gut erfasst.
     
  3. karina

    karina Senior Mitglied

    Registriert seit:
    16 Juni 2007
    Beiträge:
    1.266
    Punkte für Erfolge:
    48
    In Deiner unverkennbaren Art hast Du den umgesetzt.:thumbsup:
    Gefällt mir gut.
     
  4. AnJa

    AnJa Moderator

    Registriert seit:
    4 März 2006
    Beiträge:
    6.457
    Punkte für Erfolge:
    113
    Werner, ich musste so lachen, als ich das Bild sah.
    Sieht aus wie ein Türsteher. Hier kommt keiner rein!
    Die Augen sind der Wahnsinn!
     
  5. Jam_ART

    Jam_ART Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    3.821
    Punkte für Erfolge:
    113
    Danke die @Künstler Damen..."WAU(ZI)"
    Cartoon75_2003-019.jpg
     
    Blick-Dichter gefällt das.
  6. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    17.727
    Punkte für Erfolge:
    113
    Huch, wenn der mir im Dunklen entgegenkommen würde...........
    Herrlich dieses Bild.
     
  7. Ingrid B.

    Ingrid B. Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29 Oktober 2017
    Beiträge:
    775
    Punkte für Erfolge:
    63
    super, der Hundeblick, die blauen Augen sind Klasse
     
  8. Farbfantasien

    Farbfantasien Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    3.733
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich mag die Zeichnungen, die so einen eindeutigen Hingucker haben. So ein CK hast du ja schon öfter gezeigt. Und jedesmal finde ich das faszinierend.
    Tolle Kontraste hier auch im Fell!:clapping::clapping::clapping:
     
  9. Ernest

    Ernest Forum-Guru

    Registriert seit:
    11 April 2011
    Beiträge:
    8.741
    Punkte für Erfolge:
    113
    DIESER Blick!!!
     
  10. Jam_ART

    Jam_ART Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    3.821
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ganz vergessen....Danke @Euch Allen "recht sakrisch"...
     
  11. Rioja

    Rioja Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 Januar 2014
    Beiträge:
    380
    Punkte für Erfolge:
    28
    Klasse - Bild :D Meine "Emma" kriegt genau diesen Blick hin, auch in dieser Position. Habe letztens erst noch gelesen, dass die Hunde durchaus "wissen", dass sie uns (Menschen) mit ihrer Mimik manipulieren können. :flushed::tearsofjoy:
     
  12. Siegfried

    Siegfried Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Januar 2013
    Beiträge:
    483
    Punkte für Erfolge:
    28
    Respekt von mir! Super!
     
  13. Jam_ART

    Jam_ART Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    3.821
    Punkte für Erfolge:
    113
    Nochmals WAUZI...DANKE @Siegfried
     
  14. Blick-Dichter

    Blick-Dichter Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12 Juli 2009
    Beiträge:
    845
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gefällt mir sehr gut, auch die Reduzierung auf das Wesentliche. Einen allerWINZIGSTen Verbesserungsvorschlag hätte ich... die Nase ist mir zu sehr "umrandet", an einer Stelle "offen" würde m.E. professioneller erscheinen. Kann man aber ja noch nachholen.

    VG Alex
     
  15. Jam_ART

    Jam_ART Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    3.821
    Punkte für Erfolge:
    113
    Danke @Alex....für's Lob aber auch für Kritik und wichtigen Tipp...
    Werde ich bei nächster Gelegenheit berücksichtigen...bei bereits signierten Werken mag ich aber nix mehr ändern...

    .
     
    Blick-Dichter gefällt das.