der jüngling

O

oberlel

Gast
entstanden dieses jahr im jänner im zuge des malzyklus der tägliche akt.
farbe siena gebrannt indischgelb format 70x50 bristokarton 795g
lg olel
 

Anhänge

  • 19-oberlel--rueckensiena.jpg
    19-oberlel--rueckensiena.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 86

JayDiva

Aktives Mitglied
Sehr schön wie du den Farbfluß für den Objektaufbau nutzt!!!
Ich reihe mich mal in deinen Fanclub ein :00000299:

LG
 

sumsine

Senior Mitglied
bitte setze den malzyklus unbedingt fort, ich möchte gern mehr dieser klasse bilder sehen!
lg - sabine
 

Holzwurm71

SUPERVISOR EHRENHALBER
da kann ich mich den Anderen nur anschließen, toll deine Umsetzung.:00000465:

Lediglich der Übergang der linken Pobacke zum Bein ist mir etwas zu hart:00000108:

liebe Grüße, Heike
 
L

Lbilli

Gast
und wieder ein super Aquarell!:00001753:

Wie ich erkenne, nimmst du asuschließlich Aquarellpapier > 300g? Spannst du da noch?

LG Lutz
 
H

Haegar

Gast
Servus !
Mit deinen Aktbildern zeigst du, dass man hervoragende Bilder malen kann ohne Fleisch -oder Hautfarbe zu benutzen.
Vielleicht hast du aber doch einen Tip für mich, welche Farbmischung für eine realistische Haut-oder Körperfarbe am besten geeignet ist.
Mit Neapelgelb-rötlich und Englischrot habe ich keine so gutenErfahrungen gemacht.
 

artstudio

Aktives Mitglied
Dein Stil hat eine gewaltige Anziehungskraft! Sieht alles so lässig hingeworfen aus, so luftig und leicht... gefällt mir!

Grüße aus Tirol nach Wien
Kurt
 

VINCENT

Senior Mitglied
Da kann ich mich Hägar voll und ganz anschliessen, toll finde ich auch wie Du die Farbe in ihren grenzen lässt könntest Du da mal was zu schreiben. Ich denke doch Du hast hier auf nassem Papiergearbeitet, bei mir zerläuft es dann in alle Richtungen, wie schon beim Herbstbild angemerkt bin ich nur ein Anfänger.
 

Neueste Beiträge

Oben