Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Dichter und Denker Zimmer

Dieses Thema im Forum "Ölmalerei nach BR - Sonstige" wurde erstellt von frohnheiser, 7 Dezember 2016.

  1. frohnheiser

    frohnheiser Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3 November 2012
    Beiträge:
    470
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dichter und Denker Zimmer Großen 100/80 cm
     

    Anhänge:

  2. frohnheiser

    frohnheiser Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3 November 2012
    Beiträge:
    470
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    17.367
    Punkte für Erfolge:
    113
    Wow, das Bild ist dir ja super gut gelungen.:00000298:
    Freiwillig möchte dort sicher niemand seinen Gedanken nachhängen.:00000726:
     
  4. Farbfantasien

    Farbfantasien Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    3.342
    Punkte für Erfolge:
    63
    Die Bildidee finde ich gut, allerdings fehlen mir hier tatsächlich deutliche Kontraste. Z.B. unter Bett Tisch und Stuhl.
    Nicht böse gemeint!
     
  5. Martini

    Martini Senior Mitglied

    Registriert seit:
    24 Juli 2011
    Beiträge:
    1.021
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mir gefaellt es sehr... besonders die Stimmung die dein Bild vermittelt. Ich mag deinen Stil. :)
     
  6. bambina

    bambina Senior Mitglied

    Registriert seit:
    28 Dezember 2012
    Beiträge:
    4.168
    Punkte für Erfolge:
    48
    Sehr schön geworden, ich überlege, ob ein wenig mehr Kontraste ´rein müssen, aber würden vielleicht deinen Stil kaputt machen
     
  7. Motte

    Motte Forum-Guru

    Registriert seit:
    12 April 2012
    Beiträge:
    5.301
    Punkte für Erfolge:
    83
    Wenn man das Bild in der Vergrößerung anschaut ist alles gut zu erkennen, die Steinwände sehen total echt aus, der Schatten des Fensters auf dem Bett, klasse.
    Vielleicht noch die Schatten vom Tisch an der Wand und darunter, das gleiche gegenüber etwas schattieren an der Bettwand.
     
  8. AnJa

    AnJa Moderator

    Registriert seit:
    4 März 2006
    Beiträge:
    6.275
    Punkte für Erfolge:
    113
    Bei der Grösse die ganzen Steine zu malen,

    das war eine Fleißarbeit.:00000293:

    Dafür musst Du lange gebraucht haben.
     
  9. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    17.367
    Punkte für Erfolge:
    113
    @ Stephan
    Du hast Dich sagenhaft gesteigert. Schon ein Unterschied zu früher.
     
  10. frohnheiser

    frohnheiser Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3 November 2012
    Beiträge:
    470
    Punkte für Erfolge:
    0
  11. Motte

    Motte Forum-Guru

    Registriert seit:
    12 April 2012
    Beiträge:
    5.301
    Punkte für Erfolge:
    83
    Schön, ich habe mal geschaut. :00000293:
     
  12. ReneHH

    ReneHH Forum-Guru

    Registriert seit:
    4 Dezember 2009
    Beiträge:
    7.173
    Punkte für Erfolge:
    36
    finds auch ne steigerung, gerade auch, wie schön abwechslungsreich die steine und teils beleuchtung dargestellt ist..
    beim tisch würd ich ggf. erstmal nur die tischbeine und stuhlbeine mal nachziehen, dass man sie wieder deutlicher sieht. und die linke vordere ecke könnte etwas dunkler.
    trotz allem recht gut geworden..steigerst dich, stephan!