Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Die Happy-Cards von April 2018

Dieses Thema im Forum "Happycards" wurde erstellt von bea74, 1 April 2018.

  1. bea74

    bea74 Senior Mitglied Administrator

    Registriert seit:
    23 Juli 2012
    Beiträge:
    3.162
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hier könnt Ihr Eure April-Kunstwerke zeigen :)
     
  2. marlies+48

    marlies+48 Forum-Guru

    Registriert seit:
    28 Januar 2009
    Beiträge:
    9.466
    Punkte für Erfolge:
    63
    Nun guckt mal, was zu mir gehoppelt ist. Sind die Häschen nicht wieder ein Meisterwerk von Annerl?
    Danke Annerl für das wunderschöne Aquarell Hijello Gold. Annerl, du hast mächtig was aufm Kasten.
    Ich freue mich sehr über die Happycard.
    Liebe Grüße Marlies
     

    Anhänge:

    Motte und XxMelaniexX gefällt das.
  3. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    18.014
    Punkte für Erfolge:
    113
    Da war die Karte ja schnell. Kein Wunder bei dem Inhalt.:D
    Dein Lob freut mich ja ganz dolle. Danke dir.
    Ich hoffe ich erhalte meine Karte noch vor dem Urlaub sonst muss ich bis Mai warten.
     
  4. Sonnenwurm

    Sonnenwurm Senior Mitglied

    Registriert seit:
    10 Oktober 2014
    Beiträge:
    1.071
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hui, das sind ja sportliche Stoppelhopser - so schnell wie die angekommen sind :D
     
  5. schulzchen67

    schulzchen67 Forum-Ikone

    Registriert seit:
    16 November 2008
    Beiträge:
    17.063
    Punkte für Erfolge:
    63
    sorry Leute, bzw. Sonnenwurm!
    Mein Leben geht momentan in die falschen Bahnen und ich habe einige Probleme derzeit..
    In meiner Aufregung und Trauer habe ich gestern Sonnenwurms happy card versaubeutelt. Bitte verzeiht, aber vllt. kann sie sie noch mal für Euch zeigen!?
    Es tut mir leid, aber ich bin momentan nicht so gut drauf..
    lG THomas
     
  6. Sonnenwurm

    Sonnenwurm Senior Mitglied

    Registriert seit:
    10 Oktober 2014
    Beiträge:
    1.071
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo Thomas,
    es tut mir leid, dass es dir nicht gut geht.
    Aber was bedeutet dein Geschriebenes?
    Ist die Karte kaputt?!

    Wie dem auch sei:
    Ich hatte eine kleine, nach dem langen harten Winter recht dünne "Raupe Nimmersatt" auf den Weg geschickt.
    Gemalt wurde sie mit Aquarellfarben auf Aquarell-Postkartenkarton.
    Grüße vom Sonnenwurm
     

    Anhänge:

  7. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    18.014
    Punkte für Erfolge:
    113
    Oh je lieber Thomas, jetzt mach ich mir Sorgen. Der Urlaub war doch so klasse und nun?
    @Sonnenwurm, an wen hast Du denn dieses Monster geschickt?
     
  8. schulzchen67

    schulzchen67 Forum-Ikone

    Registriert seit:
    16 November 2008
    Beiträge:
    17.063
    Punkte für Erfolge:
    63
    hallo Sonnenwurm!
    Deine Karte wurde von meiner Frau vershentlich zu den Akten gelegt und in den Papiermüll geschmissen, was mir wirklich sehr leid tut!
    Aber hast wenigstens eine Kopie, sodaß ich eine Erinnerung habe.
    Vielen Dank nochmal!
    liebe grüße Thomas
     
  9. schulzchen67

    schulzchen67 Forum-Ikone

    Registriert seit:
    16 November 2008
    Beiträge:
    17.063
    Punkte für Erfolge:
    63
    hallo Annerl!
    Momentan sieht es noch nicht aus, daß Du Dir Sorgen machen mußt, aber wenn die Sorgen mehr werden und der Ärger wächst, dann wird es wohl wieder mit Fortecotin anfangen und zu meinem Geburtstag habe ich meine Mutter verloren und jetzt habeich einen Anruf bekommen, dass bei meiner Liblingstante die Geräte abgeschaltet wurden.
    Nun muß ich zunächst Alles verarbeiten...
    liebe Grüße Thomas
     
  10. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    18.014
    Punkte für Erfolge:
    113
    Oh, lieber Thomas. Bleib stark. Es geht wieder aufwärts.
     
  11. schulzchen67

    schulzchen67 Forum-Ikone

    Registriert seit:
    16 November 2008
    Beiträge:
    17.063
    Punkte für Erfolge:
    63
    woher weißt Du das, Anner?
    Ich merke nichts..
     
  12. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    18.014
    Punkte für Erfolge:
    113
    Postitv denken.
     
  13. Sonnenwurm

    Sonnenwurm Senior Mitglied

    Registriert seit:
    10 Oktober 2014
    Beiträge:
    1.071
    Punkte für Erfolge:
    48
    @ Thomas: ich wünsche dir alles Gute.......

    .... was meine Karte betrifft: das finde ich natürlich bedauerlich - aber passiert ist passiert.

    @ Annerl: deine Frage hat sich vermutlich geklärt, gell? Steht ja auch alles bereits in #5 und #6
    Wenn du übrigens diese dünne Raupe schon als "Monster" empfindest, dann warte mal ab bis die sich dick gefressen hat. Und was meinst du, was da für ein MORDS-SCHMETTERLING draus werden kann!!:p
     
  14. XxMelaniexX

    XxMelaniexX Senior Mitglied

    Registriert seit:
    14 August 2011
    Beiträge:
    1.454
    Punkte für Erfolge:
    83
    Heute war die Happycard von andrea im Briefkasten, hab mich sehr gefreut. :)
    Sieht cool aus der Hase.
    Wie hast du das linke Bild gemalt?
     

    Anhänge:

  15. bea74

    bea74 Senior Mitglied Administrator

    Registriert seit:
    23 Juli 2012
    Beiträge:
    3.162
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe eine wunderschöne Karte von Marlies bekommen, auf der sie mir ihre Heimatstadt Aken vorstellt.
    Du hast recht Marlies, manchmal haben Abendhimmel Farben, die man sich nicht vorstellen kann, ich liebe das. Ich finde Deine
    Karte wunderschön und auch das Kalenderbild gefällt mir ausgezeichnet. Vielen lieben Dank, liebe Marlies :)

    Thomas, es tut mir leid zu lesen, dass das nicht gut läuft bei dir momentan. Manchmal ist das Leben hart, ich weiss das genau so gut wie du und jeder andere.
    Ich weiss aber auch, dass du schon andere Dinge gemeistert hast und dass du ein Kämpfer bist, der nicht aufgeben wird. Fühl dich gedrückt.
     

    Anhänge:

  16. marlies+48

    marlies+48 Forum-Guru

    Registriert seit:
    28 Januar 2009
    Beiträge:
    9.466
    Punkte für Erfolge:
    63
    Bea, ich freue mich, dass dir meine Bilder so gefallen.
    Liebe Grüße Marlies
     
  17. schulzchen67

    schulzchen67 Forum-Ikone

    Registriert seit:
    16 November 2008
    Beiträge:
    17.063
    Punkte für Erfolge:
    63
    hallo, Ihr Lieben!
    Eine Person wird bestimmt noch eine Karte vermissen!?
    Es wird wohl von mir ein Karte sein.
    Am Freitag haben mich einige Dunge so aufgeregt, dass es mir die Füße unter dem Boden eg gezogen hat.
    Ich hatte eine linksseitige Lähmung, aber nicht so intensiv.Jetzt nehme ich ein bißchen Cortison und die Karte werde ich auch noch verschicken. sorry!
    lG Thomas
     
  18. Sonnenwurm

    Sonnenwurm Senior Mitglied

    Registriert seit:
    10 Oktober 2014
    Beiträge:
    1.071
    Punkte für Erfolge:
    48
    @ Andrea: macht der Osterhase da etwa Pause und verputzt selber die Eier?
    Dann war das wohl der Niederrhein-Hase und deswegen hatte ich kein Körbchen...... o_O

    @Marlies: der Himmel über Aken ist aber spannend - gefällt mir sehr gut das Kärtchen!

    LG, Sonnenwurm
     
  19. andrea

    andrea Senior Mitglied

    Registriert seit:
    17 März 2013
    Beiträge:
    2.177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo ihr Lieben,

    uih schöne Karten habt ihr da wieder geschaffen.
    Ja Sonnenwurm, mein Hase ist echt geschafft, der hat sich bestimmt diese kleine Pause verdient. Falls das der Niederrheinhase ist tut es mir natürlich leid für dich. :(

    Melanie es freut mich sehr dass dir die Karten gefallen, die blaue Grußkarte ist mit der Fluid Technik hergestellt.

    Thomas mach dir bloss keine Gedanken wegen der Karte, ich hoffe das Cortison spricht schnell an. Du hast ja wieder sehr schwer zu tragen in letzter Zeit, aber du bist ein Kämpfer und diese "Prüfungen" die einem im Leben auferlegt werden machen stark und lassen uns viel ertragen und immer weiter kämpfen. Ich drücke dich und hoffe dass es bald wieder etwas erträglicher wird.
     
  20. schulzchen67

    schulzchen67 Forum-Ikone

    Registriert seit:
    16 November 2008
    Beiträge:
    17.063
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo Andrea!
    Danke für Deine Worte!
    Nun hoffe ich, dass ich am Freitag so eingermaßen wiedr fit bin und Deine Karte kommt auch noch an-versprochen.
    liebe Grüße Thomas