Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Die Happy Cards von August 2019

Dieses Thema im Forum "Happycards" wurde erstellt von bea74, 1 August 2019.

  1. bea74

    bea74 Senior Mitglied Administrator

    Registriert seit:
    23 Juli 2012
    Beiträge:
    3.220
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hier könnt Ihr Eure August-Kärtchen zeigen :)
     
  2. elisagos

    elisagos Senior Mitglied

    Registriert seit:
    26 Februar 2011
    Beiträge:
    4.128
    Punkte für Erfolge:
    63
    Liebe AnJa
    Gester bekam ich ein ganz schönes Blumenbild,ganz lieben dank.Hab eine große Freude.Die Karte wurde eine Mischtechnik,Aquarell+Tombow Abt Stifte.Danke auch für aus Carmenhall Karte.
     

    Anhänge:

  3. AnJa

    AnJa Moderator

    Registriert seit:
    4 März 2006
    Beiträge:
    8.430
    Punkte für Erfolge:
    113
    Freue mich, dass die happycard so schnell ankam und gefällt, Elisabeth.

    Wo sind die anderen Karten?
    Bin gespannt, die anderen Ergebnisse zu sehen.
     
  4. Sonnenwurm

    Sonnenwurm Senior Mitglied

    Registriert seit:
    10 Oktober 2014
    Beiträge:
    1.476
    Punkte für Erfolge:
    83
    Hallöchen beisammen!

    Schon der 10.08. und erst eine HappyCard da..... da stecken wir diesmal wohl fast alle im Sommerloch ;)
    Mein Kärtchen wandert gleich in den Briefkasten.
    Wünsche allen ein schönes WE
    LG vom Sonnenwurm
     
  5. AnJa

    AnJa Moderator

    Registriert seit:
    4 März 2006
    Beiträge:
    8.430
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ich kann heute über die 2. happycard dieses Monats berichten.

    Sie kam von Melanie und hat mich hocherfreut.
    Es ist eine herrliche Sommerszene mit den Blumen, die ich soooo mag - Mohnblumen. Ein richtig feines Aquarell in A5 Größe.

    Danke Melanie, Du hast einen Volltreffer gelandet.

    Da es im Moment nicht klappt mit dem Hochladen, versuche ich es später nochmal.
     
    XxMelaniexX gefällt das.
  6. AnJa

    AnJa Moderator

    Registriert seit:
    4 März 2006
    Beiträge:
    8.430
    Punkte für Erfolge:
    113
    Nun hoffe ich, daß es doch klappt.
     

    Anhänge:

    XxMelaniexX gefällt das.
  7. canvas

    canvas Senior Mitglied

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ich habe heute auch Post bekommen *freu*:)
    Eine wunderwunderschöne Karte von Marlies mit einem Aquarell vom Leuchtturm auf Hiddensee.
    Ein schönes Motiv und perfekt auf Papier gebracht. Schöne Farben.
    Vielen Dank! Ich habe mich sehr gefreut darüber.

    Die anderen beiden Karten gefallen mir auch sehr gut. Beide sehr schön gemacht.



     

    Anhänge:

  8. tigerlilly

    tigerlilly Senior Mitglied

    Registriert seit:
    7 Januar 2010
    Beiträge:
    1.757
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich hoffe sehr, das Sonnenwurm ein Foto von ihrem Werk gemacht hat.
    Da ih es nicht einscannen kann, bin ich gerade etwas "behindert", das schöne Kunstwerk einzustellen.

    Ich habe einen wunderschönen Happydeckel bekommen.
    Sie hat auf einen Deckel mit Acrylfarbe das Gemelde von Vincent van Gogh Weizenfeld mit Zypressen gemalt.

    Dazu habe ich nun noch eine Frage, hast du die bemalte Fleche zuvor noch mit etwas bearbeitet?
    Ich finde die Idee echd klasse und freue mich sehr.

    1889 hat van Gogh es gemalt. Habe ein van gogh buch :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 August 2019
  9. Sonnenwurm

    Sonnenwurm Senior Mitglied

    Registriert seit:
    10 Oktober 2014
    Beiträge:
    1.476
    Punkte für Erfolge:
    83
    :):):)
    Ich bin froh, dass mein HappyDeckel heile bei dir angekommen ist und noch viel mehr freue ich mich, dass dir meine Recycling-Kunst gefällt!
    Den Untergrund habe ich nicht vorbehandelt.
    Allerdings muss ich sagen, dass die Acrylfarbe erst nicht gut gehalten hat, eben wegen dem sehr glatten Untergrund.
    Sollte ich weitere Deckel bemalen, dann würde ich die Plastikfläche entweder zunächst mit Gesso grundieren oder mit ein wenig Schmirgelpapier aufrauen......
     

    Anhänge:

    Mon, canvas und tigerlilly gefällt das.
  10. tigerlilly

    tigerlilly Senior Mitglied

    Registriert seit:
    7 Januar 2010
    Beiträge:
    1.757
    Punkte für Erfolge:
    48
    Danke dir, ja ist ganz heile ohne nen Riss / Bruch angekommen. :)
     
  11. XxMelaniexX

    XxMelaniexX Senior Mitglied

    Registriert seit:
    14 August 2011
    Beiträge:
    1.764
    Punkte für Erfolge:
    113
    @AnJa
    Freut mich sehr das dir die Karte gefällt:)
     
  12. AnJa

    AnJa Moderator

    Registriert seit:
    4 März 2006
    Beiträge:
    8.430
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo Sonnenwurm,
    Frage zu Deiner schönen happycard:
    Da ich für so etwas s e h r aufgeschlossen bin, wollte ich noch mal nach dem Deckel fragen.
    Welche Größe hat er und hast Du ihn dann mit so einer Knisterfolie eingewickelt, verschickt?
    Leider kann ich das Bild am tablet nicht gut sehen.
    Schaue es mir zu Hause am PC nochmal an.
     
  13. Sonnenwurm

    Sonnenwurm Senior Mitglied

    Registriert seit:
    10 Oktober 2014
    Beiträge:
    1.476
    Punkte für Erfolge:
    83
    Hallo liebe AnJa,
    der Deckel gehört zu einem Brotaufstrich :) die bemalte Fläche ist ca. 12cm x 7 cm groß.

    Bereits vorgestern erreichten mich Blümchen zum August von Elisagos!
    Danke liebe Elisabeth! Welch ein Glück, dass deine mit Tusche und Aquarell gemalten Blumen dem Wetter trotzen und ich sie jetzt das ganze Jahr an meiner Magnetwand in der Küche anschauen kann!
    Auch die Grußkarte (mit Serviettentechnik gemacht?) gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für die nette Post :):)
     

    Anhänge:

    canvas gefällt das.
  14. marlies+48

    marlies+48 Forum-Ikone

    Registriert seit:
    28 Januar 2009
    Beiträge:
    10.262
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ihr habt schon eure Karten bekommen. Meine ist bei Lisi auch gut angekommen, aber bei mir war noch nichts im Briefkasten. Ich warte dann noch.
    LG Marlies
     
  15. tigerlilly

    tigerlilly Senior Mitglied

    Registriert seit:
    7 Januar 2010
    Beiträge:
    1.757
    Punkte für Erfolge:
    48
    Also ich hatte dich nicht, marlies.
     
  16. elisagos

    elisagos Senior Mitglied

    Registriert seit:
    26 Februar 2011
    Beiträge:
    4.128
    Punkte für Erfolge:
    63
    Schön das es dir gefällt.Übings es sind ganz tolle Kärtchen zu sehen.
     
  17. Ingrid B.

    Ingrid B. Senior Mitglied

    Registriert seit:
    29 Oktober 2017
    Beiträge:
    1.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    ich war ein paar Tage weg und als ich heute zurück kam und in meinen Briefkasten schaute war da ein zauberhaft gemalter Baum von Tigerlilly mit in meiner Post,
    morgen bei Tageslicht mache ich ein Foto und zeige hier meine Karte,
    ganz herzichen Dank liebe Karin für die schöne Karte, ich freue mich sehr:):)
     
  18. tigerlilly

    tigerlilly Senior Mitglied

    Registriert seit:
    7 Januar 2010
    Beiträge:
    1.757
    Punkte für Erfolge:
    48
    Bitte schön liebe Ingrid,
    ich freue mich sehr, das er dir gefelld, hatte schon bedenken, weil ich ein wenig eingeschrenkt momentan bin. :)
     
  19. marlies+48

    marlies+48 Forum-Ikone

    Registriert seit:
    28 Januar 2009
    Beiträge:
    10.262
    Punkte für Erfolge:
    83
    Die Warterei hat sich gelohnt. Eine Strandkrabbe ist schließlich kein D-Zug und braucht etwas länger.
    Von Ingrid B kam eine übergroße Happycard und ich freue mich sehr darüber. Gemalt hat sie das Aquarell auf Arches 300 g/m² mit Schmincke Horedam.
    Das Bild ist so schön, da werde ich mich nach einem schönen Rahmen umsehen.
    Danke liebe Ingrid, du hast mir eine große Freude gemacht.
    Liebe Grüße Marlies
     

    Anhänge:

    canvas gefällt das.
  20. Ingrid B.

    Ingrid B. Senior Mitglied

    Registriert seit:
    29 Oktober 2017
    Beiträge:
    1.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    nein, wahrlich nicht:p und ihre Malerin ist auch kein D-Zug:p
    liebe Marlies ich freue mich sehr dass es die kleine Krabbe noch rechtzeitig zu dir geschafft hat und dass dir die Karte gefällt:)
    heute kann ich endlich auch meine Karte von Karin zeigen, ein einzelner Baum ist immer ein schönes Motiv, vielen Dank nochmals liebe Karin:)
     

    Anhänge:

    marlies+48, tigerlilly und canvas gefällt das.