Die Happy Cards von Januar 2018

tigerlilly

Senior Mitglied
Hallo ihr lieben,

boahr sind hier schon schöne Karten angekommen. :)


Ich habe bereits Donnerstag Post bekommen, abber da ich meine Bude auf Vordermann bringen musste, da ich Besuch bekam, zeige ich sie ersd heute.
Meine Post ist heute auf die Reise gegangen, noch vor dem entleeren des Zauberkastens. ;)

Meine Post kam von weit weit her.
Elisagos hat mich überrascht und mir glatt den Winterurlaub geschickt, wie ich es nenne.
Anbei einen lieben Grus mit einem süsen Schneemann (den ich nun nicht eingescannt habe, pardon), dafür mein hertzlichen Dank. :)
Ich freue mich riesig liebe Elisabeth.
Ich fermute das der Fermerk unter dem Schneemann auf die Karte zutrifft
Aquarell auf Artistico 300g/m²
 

Anhänge

  • hc0118.jpg
    hc0118.jpg
    524,6 KB · Aufrufe: 19

marlies+48

Forum-Ikone
Alle Vögel sind schon da. Sonnenwurm bringt Vorfreude in diese kalte Zeit. Und dabei ist mir aufgefallen, dass kein einziger Vogel unser Futterhäuschen besucht. Was ist nur los?
Deshalb freue ich mich umso mehr über dieses schöne Bild.
Liebe Grüße Marlies
 

Anhänge

  • Alle Vögel sind schon da.jpg
    Alle Vögel sind schon da.jpg
    992,8 KB · Aufrufe: 18

marlies+48

Forum-Ikone
Ich vergaß zu erwähnen, dass Sonnenwurm Manuela die Vogelparade im Materialmix auf Aquarellpostkarte gemalt hat.
LG Marlies
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Guten Morgen Marlies,
ach wie schön, dass alle Pieper gut gelandet sind bei dir und Freude machen!
Hier fegt gerade "Friederike" entlang und hätte das Gefieder sicher ziemlich zerstubbelt.
@Thomas- Dankeschön :)
 

AnJa

Moderator
Meine happycard ist nun auch eingetroffen.
Diesmal habe ich eine von @tigerlilly bekommen.

Habe das Haus etwas begradigt, da es vom Schnee auf einer Seite Schieflage gehabt hat.;)o_O
Danke, Karin!

Nun müssten alle durch sein oder ist noch jemand ohne happycard?
 

Anhänge

  • hp Januar 2018 -  von TigerLilly_0002.jpg
    hp Januar 2018 - von TigerLilly_0002.jpg
    559 KB · Aufrufe: 15

tigerlilly

Senior Mitglied
:hearteyecat: jep die liebe schieflage, zum glück hat friederike das haus nicht ferstümmelt :)

freue mich sehr, das das haus den weg gefunden hat, oder besser gesagt, das die citypost diesmal 3 tage schneller war. :D

bitte liebe anja :)
 

Neueste Beiträge

Oben