Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Die Happy-Cards von Juli 2018

Dieses Thema im Forum "Happycards" wurde erstellt von bea74, 1 Juli 2018.

  1. bea74

    bea74 Senior Mitglied Administrator

    Registriert seit:
    23 Juli 2012
    Beiträge:
    3.162
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hier könnt Ihr Eure Juli-Kärtchen zeigen :)
     
  2. marlies+48

    marlies+48 Forum-Guru

    Registriert seit:
    28 Januar 2009
    Beiträge:
    9.471
    Punkte für Erfolge:
    63
    Was, noch keine Karten eingetroffen?
    Meine hat einen weiten Weg hinter sich. Andrea aus Tirol hat mir zwei sehr schöne Karten geschickt.
    Eine heißt "Sommerfreuden" und ist mit Schmincke Aquarellfarben auf Postkarte gemalt. Die andere ist bestimmt einer dieser beliebten Farbverläufe.
    Andrea, vielen Dank für deine Karten, über die ich mich sehr freue.
    Liebe Grüße Marlies
     

    Anhänge:

  3. andrea

    andrea Senior Mitglied

    Registriert seit:
    17 März 2013
    Beiträge:
    2.177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo Marlies,

    freut mich dass ich dir eine kleine Freude machen konnte. Ja du hast recht, die Grußkarte ist eine Lackschütttechnikkarte. Die hier habe ich an einer anderen abgeklatscht, dadurch sind diese Adern erntstanden. Ganz liebe Grüße
     
  4. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    18.029
    Punkte für Erfolge:
    113
    Na endlich gibt es hier etwas zu sehen. Meine Karte habe ich schon vor vielen Tagen abgeschickt.
    Die Karten sollen ja nicht ab dem 15. abgeschickt bzw. gezeigt werden, sondern wenn sie fertig gemalt sind. Also vorher.
    Ich spreche damit nur User an, die meinen erst ab 15. des Monats.
    Mich erreichte heute auch eine Karte aus Österreich und zwar von Elisagos.
    Sie hat ihren Lieblingsmaler Monet nachgeeifert Die Karte wurde mit Öl gemalt.

    Hab vielen Dank für die schöne Karte. Sie gefällt mir richtig gut.
    Juli 2018 v. Elisagos.jpg
     
  5. AnJa

    AnJa Moderator

    Registriert seit:
    4 März 2006
    Beiträge:
    6.713
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hier sind meine happycards von Melanie.
    Bin froh, wenn ich sie endlich zeigen kann.
    Habe es schon 2 Tage versucht.
    Fehler, keine Rechte etc.

    Ich hoffe sehr, dass es heute geht.
    Melanie, wie immer freue ich mich!:)
    Danke!
     

    Anhänge:

  6. AnJa

    AnJa Moderator

    Registriert seit:
    4 März 2006
    Beiträge:
    6.713
    Punkte für Erfolge:
    113
    Es hat geklappt,
    wollte noch ergänzen, dass
    die Blumen die happycard sind+
    der Vogel ist eine Zugabe.
    Gemalt in Aquarell.
     
  7. elisagos

    elisagos Senior Mitglied

    Registriert seit:
    26 Februar 2011
    Beiträge:
    3.750
    Punkte für Erfolge:
    48
    Schön das es dir gefällt.
     
  8. elisagos

    elisagos Senior Mitglied

    Registriert seit:
    26 Februar 2011
    Beiträge:
    3.750
    Punkte für Erfolge:
    48
    Liebe AnJa
    Ich habe mit Freude deine Karte bekommen.Sie ist sehr schön.Gemalt wurde sie mit feinste russische Aquarellfarbe gemalt.Sieht sehr gut aus.
     

    Anhänge:

    • Anja.jpg
      Anja.jpg
      Dateigröße:
      536,2 KB
      Aufrufe:
      14
  9. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    18.029
    Punkte für Erfolge:
    113
    Die ist ja auch sehr schön geworden.
     
  10. Sonnenwurm

    Sonnenwurm Senior Mitglied

    Registriert seit:
    10 Oktober 2014
    Beiträge:
    1.080
    Punkte für Erfolge:
    48
    N´Abend zusammen! :handwaving:

    Schöne, bwechslungsreiche Karten gibt es schon zu bewundern! Toll!

    Ich reihe mich nun mit zwei Kärtchen ein, die unterschiedlicher kaum sein könnten!
    Geschickt bekommen habe ich sie von marlies+48.
    Die HC zeigt einen glühenden Sonnenuntergang, gemalt mit Aquarellfarben auf Postkarte.
    Das Motiv mutet tropisch an und vermittelt eine schöne, warme Stimmung.
    Zur Erfrischung kommt ein Fotoabdruck eines ehemaligen Badeteichs hinterher.
    Marlies, dieses Bildchen von 2004 zeigt eindeutig, dass du sehr wohl Grüntöne beherrschst.
    Beide Karten gefallen mir ausgesprochen gut und nach einem schönen Sommertag springe ich nur zu gern ins kühle Nass.
    Vielen lieben Dank!
    Es grüßt herzlich Sonnenwurm

    P.S. Ich bin übrigens so frei und male meine Karte erst noch ( heut ist ja erst der 13.) :D so bleibt es bis zum Monatsende spannend :D
     

    Anhänge:

  11. marlies+48

    marlies+48 Forum-Guru

    Registriert seit:
    28 Januar 2009
    Beiträge:
    9.471
    Punkte für Erfolge:
    63
    Manuela, ich freue mich, dass dir meine Karten gefallen. Du hast Recht, die Grüntöne damals sind nicht schlecht.
    Vielleicht habe ich damals unbeschwerter gemalt.
    LG Marlies
     
  12. AnJa

    AnJa Moderator

    Registriert seit:
    4 März 2006
    Beiträge:
    6.713
    Punkte für Erfolge:
    113
    Sehr schöne happycards sind wieder unterwegs gewesen und werden noch erwartet.

    Elisabeth, freue mich, dass Dir meine happycard gefällt.
    Ich stelle sie nochmal ein, weil die Seiten hier hoffentlich besser zur Geltung kommen.
     

    Anhänge:

  13. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    18.029
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hast Du deine neue Farben verwendet?
     
  14. marlies+48

    marlies+48 Forum-Guru

    Registriert seit:
    28 Januar 2009
    Beiträge:
    9.471
    Punkte für Erfolge:
    63
    Annerl, ich glaube, AnJa hat die neuen Farben verwendet. Die kommen mir sehr bekannt vor. Ich male fast nur noch damit.
    LG Marlies
     
  15. Sonnenwurm

    Sonnenwurm Senior Mitglied

    Registriert seit:
    10 Oktober 2014
    Beiträge:
    1.080
    Punkte für Erfolge:
    48
    Was für ein Unterschied AnJa!!
    Gut, dass du das Bild nochmals eingestellt hast, so kommt es viel ansprechender rüber!

    @ Marlies:
    Vielleicht kommst du eines Tages wieder dorthin, ein bisserl lockerer mit Grüntönen umzugehen!
    Du kannst es!
    LG, Sonnenwurm
     
  16. AnJa

    AnJa Moderator

    Registriert seit:
    4 März 2006
    Beiträge:
    6.713
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo, habe natürlich die feinsten russischen white night Aquarellfarben genommen.
    Die sind wirklich toll.
    Danke für Eure Kommentare.
     
  17. XxMelaniexX

    XxMelaniexX Senior Mitglied

    Registriert seit:
    14 August 2011
    Beiträge:
    1.456
    Punkte für Erfolge:
    83
    Freut mich das dir meine Bilder gefallen:)
     
  18. tigerlilly

    tigerlilly Senior Mitglied

    Registriert seit:
    7 Januar 2010
    Beiträge:
    1.628
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo ihr lieben, als ich gestern meinen Briefkasten leerte, und der war extrem voll, fand ich auch den Umschlag von Annerl.

    Mich hatte es so richtig erwischt, und ich bin noch immer nicht wiederganz aufn Dampfer.


    Liebe Annerl,

    ich freue mich sehr über deinen Tukan den du mit den Buntstiften von KOH-I -NOOR gezaubert. hp_annerl.jpg
     
  19. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    18.029
    Punkte für Erfolge:
    113
    Was bin ich erleichtert, das dich die Post erreicht hat.
     
  20. tigerlilly

    tigerlilly Senior Mitglied

    Registriert seit:
    7 Januar 2010
    Beiträge:
    1.628
    Punkte für Erfolge:
    38
    Alles gut Annerl, ja der Poststempel ist von Anfang Juli, da kann ich deine Besorgnis schon sehr ferstehen.