Die Happy-Cards von Juli 2018

XxMelaniexX

Senior Mitglied
Gestern kam die Happycard von Sonnenwurm. Ich habe mich sehr gefreut.
Gemalt ist es mit Fineliner und Polychromes auf Zeichenkarton.
 

Anhänge

  • happycard.JPG
    happycard.JPG
    245,4 KB · Aufrufe: 25

AnJa

Moderator
Sonnenwurm,

habe gerade Deine "Wegwarte" zu Hause in groß angeschaut.
(Auf Handy war es nicht so schön zu sehen.)

Deine Karten sind immer etwas Besonderes!;)
 

andrea

Senior Mitglied
Hallo ihr Lieben,

heute ist endlich meine Happycard eingetroffen. Karin sei beruhigt, sie ist zum Glück nicht verloren gegangen. Sie war jetzt sieben Tage unterwegs.
Liebe Karin, danke für dieses erfrischende Eis und drei Kugeln langen mir ehrlich, ein größeres wäre mir bestimmt zuviel. Danke für die schöne Karte ich freue mich sehr drüber. Ich hoffe es geht dir inzwischen wieder ein bisschen besser.

Ich lass mir jetzt dein köstliches Eis schmecken, aber seht selbst, es schaut echt gut aus. Karin hat die Eistüte mit Stabilo Pen 68 gezeichnet.
 

Anhänge

  • DSCI0346.jpeg
    DSCI0346.jpeg
    5,8 MB · Aufrufe: 9

tigerlilly

Senior Mitglied
Hallo liebe Andrea,

da bin ich abber erleichtert, das sie nicht ferloren ging.
Danke der Nachfrage, mir geht eswieder besser.
Und ich freu mich sehr, das dir die Karte dennoch gefelld.
Guten Hunger dir. ;)




Hallo an alle, alle Karten hier die ich hier im Thread gesehen habe, sind echde Schetze. :)
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Sonnenwurm,

habe gerade Deine "Wegwarte" zu Hause in groß angeschaut.
(Auf Handy war es nicht so schön zu sehen.)

Deine Karten sind immer etwas Besonderes!;)

Liebe AnJa,
sehe jetzt erst deinen Kommentar zu meiner Karte.
Vielen lieben Dank, über das Lob habe ich mich sehr gefreut.

Zur Wegwarte gibt´s eine kleine Geschichte.
Inspiriert wurde ich von meiner Wildblumenwiese.
Dort erblühte in den letzten Wochen diese wunderschöne, blaue Blume - Wegwarte.
Ich habe nachgelesen, was es Wissenswertes über diese ausdauernd blühende Schönheit gibt.
Zur Namensgebung gibt es die Sage, die blauen Blüten seien die verwandelten blauen Augen einer jungen Frau, die am Wegesrand auf ihren Liebsten wartet.
Das fand ich sehr schön :)

Alle Julikärtchen sind wieder so verschieden in Techniken und Motiven - das macht jeden Monat aufs Neue Spaß!
Die Karte von Elisagos gefällt mir auch sehr, sehr gut.

LG, Sonnenwurm
 

Neueste Beiträge

Oben