Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Die Happy-Cards von Juli 2019

Dieses Thema im Forum "Happycards" wurde erstellt von bea74, 3 Juli 2019.

  1. bea74

    bea74 Senior Mitglied Administrator

    Registriert seit:
    23 Juli 2012
    Beiträge:
    3.210
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hier könnt Ihr eure Juli-Kunstwerke zeigen :)
     
  2. canvas

    canvas Senior Mitglied

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    1.785
    Punkte für Erfolge:
    83
    Oh wie schön - ich bin diesmal die erste die nette Post erhalten hat :)

    Heute ist nämlich meine Happycard ins Haus geflattert in Form eines wunderschönen Eisvogels gemalt von Melanie mit Aquarellfarben.
    Am Scan leider nicht so zu sehen, aber die blauen Pünktchen sind tatsächlich Glitzer :hearteyes: Passt hier gut dazu, witzige Idee.

    Ein schönes Bild, gefällt mir sehr. Danke schön, Melanie!
     

    Anhänge:

    Christina1986 gefällt das.
  3. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    18.462
    Punkte für Erfolge:
    113
    Auch ich erhielt gestern Post. Sie schickte mir Marlies aus Aken zu.
    Über diesen schönen Sonnenuntergang habe ich mich sehr gefreut.
    Gemalt wurde er mit Aquarellfarben.
    Juli 2019 von Marlies.jpg
     
    canvas gefällt das.
  4. AnJa

    AnJa Moderator

    Registriert seit:
    4 März 2006
    Beiträge:
    8.117
    Punkte für Erfolge:
    113
    Wieder schöne happycards bisher.

    Dann ist Annerl diejenige, die den tollen Sonnenuntergang von Marlies bekam.

    Meine müsste auch demnächst ankommen, ist seit Montag unterwegs.
     
  5. Sonnenwurm

    Sonnenwurm Senior Mitglied

    Registriert seit:
    10 Oktober 2014
    Beiträge:
    1.447
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ob dem Eisvogel ein Fisch durch die Lappen gegangen ist?
    Er schaut ein bisserl betrübt finde ich.
    Und dabei ist das ein so hübsches Kerlchen!!

    Auch der Sonnenuntergang ist eine tolle Farbpracht!!

    Ich kann heute eine extravagante Schönheit beisteuern.
    AnJa hat mir diese aparte Lady mit ausgefallener selbstkreierter Frisur in Mischtechnik geschickt.
    AnJa, da haste voll meinen Geschmack getroffen!!
    Den lila Farbton hatte ich in meinen wilden Jahren auch einmal :cool::cool::cool:
    Herzlichen Dank für die tolle Karte, gefällt mir super!

    Ich bin - wie so oft - spät dran.
    Überlege schon seit ein paar Tagen, was ich meiner Empfängerin wohl zukommen lassen kann...….
    Gut Ding will Weile haben....
     
  6. Sonnenwurm

    Sonnenwurm Senior Mitglied

    Registriert seit:
    10 Oktober 2014
    Beiträge:
    1.447
    Punkte für Erfolge:
    83
    Und da ist der heiße Feger!!!!!
     

    Anhänge:

    canvas gefällt das.
  7. AnJa

    AnJa Moderator

    Registriert seit:
    4 März 2006
    Beiträge:
    8.117
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ich bin froh, Manuela, daß die Lady ihren Weg ohne in einen Club abzuschweifen zu Dir gefunden hat.
    Bei der Frise, wie die jungen Leute heute sagen, habe ich Lilatöne mit Goldblond gemischt.

    Das Gold kommt immer leider nicht auf dem Foto zur Geltung.
     
  8. marlies+48

    marlies+48 Forum-Ikone

    Registriert seit:
    28 Januar 2009
    Beiträge:
    10.074
    Punkte für Erfolge:
    83
    Annerl, ich freue mich, dass dir meine Karte gefällt. Hat dir ja schon beim Malprojekt gefallen. Also ist sie an der richtigen Adresse gelandet.
    Ich liebe Eisvögel. Leider habe ich noch nie einen in Natura gesehen.
    Die Frisur ist klasse. Ich habe in früheren Zeiten auch lila und blond und blau und blond kombiniert. Allerdings hatte ich immer kurze Haare. Da sah das nicht so wild aus.
    LG Marlies
     
  9. AnJa

    AnJa Moderator

    Registriert seit:
    4 März 2006
    Beiträge:
    8.117
    Punkte für Erfolge:
    113
    Jetzt kann ich Euch auch meine happycard zeigen, die ich erhalten habe.
    Sie ist diesmal von Annerl zu mir gekommen.

    Es ist ein Steinadler, wunderbar gemalt, Annerl.
    Vielen Dank!

    So einer war übrigens war das erste Tier, an das ich mich 2017 beim Malprojekt herangetraut habe (maltechnisch).
    Seitdem sind so viele hinzugekommen.

    Ich bin sicher, bei Annerl kommen auch wieder einige neue Tiere, denn sie kann das gut!
     

    Anhänge:

    canvas und Sonnenwurm gefällt das.
  10. canvas

    canvas Senior Mitglied

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    1.785
    Punkte für Erfolge:
    83
    Jede einzelne für sich eine wunderschöne Karte.
    Es ist jedes Mal wieder toll welche Vielfalt an Motiven hier jeden Monat auf Postkartenformat entsteht.
     
    Sonnenwurm gefällt das.
  11. marlies+48

    marlies+48 Forum-Ikone

    Registriert seit:
    28 Januar 2009
    Beiträge:
    10.074
    Punkte für Erfolge:
    83
    Sehr schöne Karten. Und wo bleibt meine?
    LG Marlies
     
  12. Sonnenwurm

    Sonnenwurm Senior Mitglied

    Registriert seit:
    10 Oktober 2014
    Beiträge:
    1.447
    Punkte für Erfolge:
    83
    @AnJa und @ Annerl: die Karte ist ja wirklich toll.
    Mir gefällt besonders die Mischung aus "verwischt" und Struktur/Strich.

    @ Marlies:
    Ich weiß aus ganz sicherer Quelle, dass ein Kärtchen für dich am Sonntag in den Postkasten geworfen wurde :cool:
     
  13. marlies+48

    marlies+48 Forum-Ikone

    Registriert seit:
    28 Januar 2009
    Beiträge:
    10.074
    Punkte für Erfolge:
    83
    Meckern hilft! Sofort war meine HappyCard im Briefkasten. Und Manuela hat es vorausgesehen.
    Sie hat eine so wunderbare Karte für mich gemalt. Ich freue mich sehr über die Callalilien-Verkäuferin nach
    Diego Rivera gemalt mit Neocolor Wachspastellen auf Hahnemühle Bamboo. Einen ganz lieb geschriebenen Brief hat mir Manuela beigelegt. Der berührt mich sehr, liebe Manuela. Ich danke dir.
    Liebe Grüße von Marlies
     

    Anhänge:

    canvas gefällt das.
  14. Sonnenwurm

    Sonnenwurm Senior Mitglied

    Registriert seit:
    10 Oktober 2014
    Beiträge:
    1.447
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ach, da freue ich mich aber!!!
    Hab Dank für deine netten Worte und ich bin froh, dass meine Karte dir Freude macht :):):)
     
  15. XxMelaniexX

    XxMelaniexX Senior Mitglied

    Registriert seit:
    14 August 2011
    Beiträge:
    1.718
    Punkte für Erfolge:
    113
    Meine ist noch nicht da, hoffe sie kommt bald.
     
  16. canvas

    canvas Senior Mitglied

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    1.785
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ich habe meine Karte schon am 12.7. weggeschickt und hoffe sie ist auch angekommen. Aber leider ging die nicht an dich, Melanie.
    Tigerlilly/Karin war schon seit zwei Wochen nicht mehr hier im Forum. Hoffentlich geht es ihr gut und sie ist nur auf Urlaub. Dann hören wir sicher bald etwas mehr.
     
  17. tigerlilly

    tigerlilly Senior Mitglied

    Registriert seit:
    7 Januar 2010
    Beiträge:
    1.757
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo ihr lieben, ich bin heute aus der Reha wieder rausgekommen.
    Hatte am 9. Juli einen Unfall, und dann auch ne Hand-OP.
    Die meisten Unfelle passieren im Haushalt, sagt man. Oder beim unglücklichen Umknicken des Handgelenkes beim Umsetzen.
    Ich bin wieder fit, nun nur noch 2 maal die woche Physio, bis ich hundertpro aufn Dampfer bin.

    Deine Post wird morgen geleert. Fertig gemalt war sie schon ein Tag vor meinem Unfall. Bei der einen sollte noch was hinzukommen, wurde dann abber leider nichts mehr.

    Deine Post habe ich heute geöffnet. Ich freue mich auch riesig über die Brücke, oder steg ?? img028.jpg


    Und die Augustkarte male ich morgen und geht dann auch auf die Reise.

    LG vom Unglücksraben (habe wohl den Falschen Bernutzername, dennoch bleibt tigerlilly!!)
     
  18. canvas

    canvas Senior Mitglied

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    1.785
    Punkte für Erfolge:
    83

    Das klingt ja nicht so gut. Hatte mir schon Sorgen um dich gemacht.
    Geht es dir wieder oder hast du noch viel Schmerzen, du Arme?

    Ich freu mich dass die Karte gut angekommen ist.
    Es soll ein Steg sein der ins Wasser ragt, Vorlage von Pixabay. Mir gefielen die sommerlichen Farben und das Meer so gut.
     
  19. tigerlilly

    tigerlilly Senior Mitglied

    Registriert seit:
    7 Januar 2010
    Beiträge:
    1.757
    Punkte für Erfolge:
    48
    Mir gehts wieder gut, nur nerfig, das ich momentan nur mit Tusche malen kann (das zum Glück mit rechds), und schreiben halt mit links.
    Abber wird alles wieder, ich bin nicht ohne grund tigerlilly. Tiger kempfen und Lilly sanft.

    Mir gefelld deine Karte sehr, siht nach Farbstiften aus, und muss immer stauen, wie ihr, nicht nur du, die Proportionen hinbekommt
     
  20. AnJa

    AnJa Moderator

    Registriert seit:
    4 März 2006
    Beiträge:
    8.117
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo tigerlilly,
    Ich hatte auch schon oft geschaut, ob Du wieder im Forum bist, aber da stand immer zuletzt 13.07.19.
    Jetzt haben wir die Erklärung.
    Schön, dass es Dir nach der Reha wieder besser geht.
    Weiterhin gute Besserung!☺