Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Die Happy-Cards von Juni 2019

Dieses Thema im Forum "Happycards" wurde erstellt von bea74, 1 Juni 2019.

  1. bea74

    bea74 Senior Mitglied Administrator

    Registriert seit:
    23 Juli 2012
    Beiträge:
    3.213
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hier könnt Ihr Eure Juni-Kunstwerke zeigen :)
     
  2. marlies+48

    marlies+48 Forum-Ikone

    Registriert seit:
    28 Januar 2009
    Beiträge:
    10.115
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ich zeige euch außer der Reihe einen wunderschönen Pfingstgruß von Gerda. Ich freue mich sehr darüber und möchte ihn euch nicht vorenthalten. Gerda hat ihr OK gegeben, die Karte bei den Happycards einzustellen.
    Liebe Grüße Marlies
     

    Anhänge:

  3. canvas

    canvas Senior Mitglied

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    1.821
    Punkte für Erfolge:
    83
    Eine schöne Karte die du von Gerda bekommen hast, gefällt mir.
     
  4. tigerlilly

    tigerlilly Senior Mitglied

    Registriert seit:
    7 Januar 2010
    Beiträge:
    1.757
    Punkte für Erfolge:
    48
    Woow, die ist ja echd schick geworden. Das du dich da so freust, kann ich mir sehr gut vorstellen.
    Da hat Gerda wieder ganz toll mit Farben gezaubert. :)
     
  5. elisagos

    elisagos Senior Mitglied

    Registriert seit:
    26 Februar 2011
    Beiträge:
    4.092
    Punkte für Erfolge:
    63
    Glaube ich dir das du dich freust,wunderschöne Karte.
     
  6. XxMelaniexX

    XxMelaniexX Senior Mitglied

    Registriert seit:
    14 August 2011
    Beiträge:
    1.739
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ich habe eine schöne Karte von Marlies bekommen.
    Vielen lieben Dank :)
     

    Anhänge:

  7. canvas

    canvas Senior Mitglied

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    1.821
    Punkte für Erfolge:
    83
    Die ist aber schön, ganz zart gemalt. Gefällt mir sehr gut.
     
  8. marlies+48

    marlies+48 Forum-Ikone

    Registriert seit:
    28 Januar 2009
    Beiträge:
    10.115
    Punkte für Erfolge:
    83
    Vielen Dank Melanie und Lisi.
    LG Marlies
     
  9. marlies+48

    marlies+48 Forum-Ikone

    Registriert seit:
    28 Januar 2009
    Beiträge:
    10.115
    Punkte für Erfolge:
    83
    Eine Mischtechnik aus Aquarell und Fineliner hat mich erreicht. Eine sehr schöne Landschaft gemalt von AnJa.
    Ich freue mich sehr darüber. Auch über die Ansichtskarte vom Grundstück. In dieser Idylle lässt es sich aushalten.
    Würde mir auch gefallen. Schade, dass ich so unflexibel bin, sonst würde ich mich auf den Weg machen.
    Danke liebe Angelika sagt Marlies
     

    Anhänge:

    canvas gefällt das.
  10. AnJa

    AnJa Moderator

    Registriert seit:
    4 März 2006
    Beiträge:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    113
    Das freut mich, Marlies, dass ich Dir mit den Karten eine Freude gemacht habe.

    Aber ich habe auch etwas zu berichten:
    Heute erhielt ich auch meine happycard Juni, aus Österreich.

    Sie ist auf dem besten Weg, in der Hitliste einen der vordersten Plätze zu belegen.
    Gemalt von Lisi, ein wirkliches Juwel.
    Sie traf meinen Geschmack zu 100 %, nach einem Motiv von Monet gemalt.
    Die Stimmung und die Farben......
    Gänsehaut!
    Ich werde sie rahmen und hier im Gartenhaus aufhängen.
    Danke Lisi!

    Das Laden der Datei macht wieder nicht mit, also nachher nochmal ein Versuch.
    Die Spannung steigt!!!!!
     
    canvas gefällt das.
  11. Sonnenwurm

    Sonnenwurm Senior Mitglied

    Registriert seit:
    10 Oktober 2014
    Beiträge:
    1.464
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ach Menno, jetzt spannst du uns aber auf die Folter @AnJa!!!
    Die bisherigen Karten sind wieder schön anzuschauen, ich staune jeden Monat neu über die thematische Vielfalt.
    Und dann der anpreisende Text von AnJa und dann....... nix :confused:
     
  12. AnJa

    AnJa Moderator

    Registriert seit:
    4 März 2006
    Beiträge:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ich versuche es jetzt nochmal.
    Hier in der Wildnis ist die Verbindung mit Tablet problematisch.

    Aber ich hoffe, jetzt könnt Ihr es mit bewundern.
     

    Anhänge:

    bruno gefällt das.
  13. canvas

    canvas Senior Mitglied

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    1.821
    Punkte für Erfolge:
    83
    Danke für deinen netten Beitrag, ich freu mich so dass dir das Motiv und die Karte gefällt. :)
    Es hat auch voll Spaß gemacht, einmal die Malweise zu probieren.
     
  14. marlies+48

    marlies+48 Forum-Ikone

    Registriert seit:
    28 Januar 2009
    Beiträge:
    10.115
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ohja, der Monet ist was für die Wand.
    LG Marlies
     
    canvas gefällt das.
  15. canvas

    canvas Senior Mitglied

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    1.821
    Punkte für Erfolge:
    83
    Große Freude!
    Ich habe heute ganz liebe Post bekommen :mailclosedflagup und zwar von Manuela (@Sonnenwurm).

    Es ist ein Motiv von Edvard Munch - "die Einsamen" mit Neocolor II Wachspastell auf Hahnemühle Bamboo, teilweise wasservermalt - toll gemacht. Die Malweise passt super zu dem Motiv und kommt gut rüber. :thumbsup::)
    Ich bewundere, wie auch im Vormonat von Ulli schon, das schöne Papier. Meines ist doch ziemlich strukturiert - ich glaub ich muss einkaufen gehen :D

    Vielen herzlichen Dank, Manuela, für die schöne Karte aber auch für die netten Zeilen. Hat mich sehr gefreut.

    Und nun das Bild damit alle hier mit mir mitgenießen können:

     

    Anhänge:

  16. tigerlilly

    tigerlilly Senior Mitglied

    Registriert seit:
    7 Januar 2010
    Beiträge:
    1.757
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo ihr lieben, mich erreichte schon am Freitag eine wunderschöne Karte von Melanie.

    Und ich finde das farbenfrohe Sommerbild mit Acrylfarben auf dem Malkarton wunderschön.

    Danke dir liebe Melanie.

    Meine Karte ist noch unterwegs, Briefkasten wurde einfach Samstag viel zu früh geleert, so das sie heute ersd aus den gelben Kasten geholt wurde.
    Die Arbeit war einfach viel zu stressig im Juni, so kam ich ersd am Samstag dazu meinem Hobby dem malen nachzugehen.
     

    Anhänge:

    XxMelaniexX und canvas gefällt das.
  17. tigerlilly

    tigerlilly Senior Mitglied

    Registriert seit:
    7 Januar 2010
    Beiträge:
    1.757
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich hoffe mit meinem Empfenger ist alles oke, vieleicht hat sie ja gerade selber etwas Stress.
    Ich denke abber, das meine Post schon par Tage angekommen sein wird.
    Oder streikt irgentwo die Post gerade .. man weis es nicht. Ich selber warte ja auch schon seit Anfang der Woche auf Post eines lieben Fussballfreundes.
     
  18. Sonnenwurm

    Sonnenwurm Senior Mitglied

    Registriert seit:
    10 Oktober 2014
    Beiträge:
    1.464
    Punkte für Erfolge:
    83
    Guten Morgen zusammen!

    Jetzt muss ich erst einmal ein wenig nachlesen und vor allem gucken!!!

    @AnJa: die Karte, die du von Lisi bekommen hast ist ja wunder-, wunderschön! Ganz genau dein Geschmack, das ist ja mal ein Volltreffer gewesen!!
    An diesem Örtchen würde ich jetzt gern meine Picknickdecke ausbreiten!

    @Lisi: ich freue mich, dass dir meine Karte gefällt.....Munch ist ja nicht so jedermanns und jederfraus Sache. Umso besser, dass sie bei dir gut angekommen ist.
    Das Papier Bamboo von Hahnemühle kann ich nur empfehlen, ich habe damit schon ALLES gemacht. Mit Aquarell, Acryl, verschiedenen Stiften, Wischmetall und sogar mit Gessountergrundierung mit Ölfarben darauf gemalt.


    Sooooo, und jetzt kann ich die Karten präsentieren, die ich bekommen habe!!

    Tigerlilly - Karin schickt mich auf eine Seefahrt!
    In Anbetracht der hohen Temperaturen in der kommenden Woche steige ich mit Begeisterung ins Boot! Himmel, Seegang und Umgebung gefallen mir ausgezeichnet - die Reise kann losgehen!
    Als Zugabe erhielt ich noch zwei weitere Bilder.
    Einen Leuchtturm und ein Sonnenblumenwappen.
    Sicher stecken in dem Wappen versteckte Hinweise auf einen Goldschatz und der Leuchtturm wird den richtigen Weg weisen.

    Liebe Karin, herzlichen Dank für die farbenfrohen Bilder, die meine Seefahrerfantasien anregen!
    Die Karten waren übrigens am Freitag in meinem Postkasten, aber ich war gestern unterwegs und so stelle ich sie erst heut ein.
    Lieben Dank, freue mich sehr über deine Post!!

    Allein einen schönen Sonntag - ich gehe jetzt auf Seefahrt ;)
     

    Anhänge:

    tigerlilly gefällt das.
  19. marlies+48

    marlies+48 Forum-Ikone

    Registriert seit:
    28 Januar 2009
    Beiträge:
    10.115
    Punkte für Erfolge:
    83
    Na dann: Schiff ahoi!
     
  20. tigerlilly

    tigerlilly Senior Mitglied

    Registriert seit:
    7 Januar 2010
    Beiträge:
    1.757
    Punkte für Erfolge:
    48
    Liebe Sonnenwurm,

    da freue ich mich abber riesig, das meine Post und Seereise wohlbehalten bei dir angekommen ist und sie dir Freude bereiten.
    Mir hats auch sehr viel freude gemacht, sie zu malen. :)
    Ja sehr geheimnisvolle dinge ferbergen sich in der Burg, musst sie nur finden. Sei abber gewappnet, gibt auch fersteckte Fallen, ist ja eine Burg. :)