Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Die Happy-Cards von Mai 2019

Dieses Thema im Forum "Happycards" wurde erstellt von bea74, 3 Mai 2019.

  1. bea74

    bea74 Senior Mitglied Administrator

    Registriert seit:
    23 Juli 2012
    Beiträge:
    3.178
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hier könnt Ihr Eure Mai-Kunstwerke zeigen :)
     
  2. XxMelaniexX

    XxMelaniexX Senior Mitglied

    Registriert seit:
    14 August 2011
    Beiträge:
    1.672
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ich habe eine sehr schöne Karte von Elisabeth (elisagos) bekommen. Gemalt wurde mit Tusche und Aquarellstifte. Ich habe mich riesig gefreut. Vielen lieben Dank:)
     

    Anhänge:

  3. elisagos

    elisagos Senior Mitglied

    Registriert seit:
    26 Februar 2011
    Beiträge:
    3.994
    Punkte für Erfolge:
    63
    Freut mich Melanie.
     
  4. Sonnenwurm

    Sonnenwurm Senior Mitglied

    Registriert seit:
    10 Oktober 2014
    Beiträge:
    1.394
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallöchen!
    Ich bekam schon gestern Post und freue mich, die Karte nun zeigen zu können.
    Melanie malte ein Tagpfauenauge mit Acryl auf einen Malkarton.
    Vielen lieben Dank Melanie, die Gold- und Metallicfarbe kommt super rüber.
    Die Karte ist sehr schön :)

    Mein Kärtchen ist schon seit dem letzten WE unterwegs......die braucht aber diesmal lang.....
     

    Anhänge:

  5. ulliversum

    ulliversum Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 März 2011
    Beiträge:
    384
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ihr Lieben!
    Heute kam diese bezaubernde Karte von @marlies+48 bei mir an!
    Inspiriert von Ihrem Sommertop - ein Werk in Aquarell - ganz toll,
    hat bei mir einen Rahmen gefunden! Hab mich riesig darüber gefreut :D
    Marlies, hab ganz vielen Dank! Die Natur kann das Wetter derzeit noch gut gebrauchen,
    das Sommertop findet bestimmt noch früh genug Verwendung... ;)

    Liebe Grüße, Ulli
     

    Anhänge:

  6. marlies+48

    marlies+48 Forum-Guru

    Registriert seit:
    28 Januar 2009
    Beiträge:
    9.855
    Punkte für Erfolge:
    63
    Jetzt bin ich sprachlos. Naja, nicht ganz. Ulli, ich freue mich so sehr, dass dir mein Sonnentop gefällt und dann hast du es auch noch gerahmt. Das macht mich unglaublich stolz. Immer, wenn ich mein Top anziehen werde, werde ich daran denken, dass es bei dir an der Wand hängt oder im Regal steht.
    Danke sagt Marlies
     
    ulliversum gefällt das.
  7. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    18.400
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ich habe auch meine Maikarte erhalten. Sie ist AnJa. Mit Mischtechnik erstellt.
    Die ist dir wieder sehr gut gelungen. Mai 2019.jpg
     
    ulliversum gefällt das.
  8. AnJa

    AnJa Moderator

    Registriert seit:
    4 März 2006
    Beiträge:
    7.811
    Punkte für Erfolge:
    113
    Endlich ist sie angekommen.
    Hatte schon befürchtet, daß meine Lady mit Hut irgendwo steckengeblieben ist.
    Das Malen von Personen ist neu für mich und ich dachte,
    ich fang mal einfach an.
    Es hat mir so einen Spaß gemacht.

    Bisher ganz wunderbare happycard diesen Monat.
    Meine wird demnächst auch den Weg zu mir finden.?!
     
  9. elisagos

    elisagos Senior Mitglied

    Registriert seit:
    26 Februar 2011
    Beiträge:
    3.994
    Punkte für Erfolge:
    63
    Liebe Manuela
    Ganz hrzlichen Dank für deinen wunderschönen Engel.Ich werde ihn in einen Rahmen tun.Habe eine große Freude .
     

    Anhänge:

    • ENGEL.jpg
      ENGEL.jpg
      Dateigröße:
      158,5 KB
      Aufrufe:
      12
    ulliversum gefällt das.
  10. Sonnenwurm

    Sonnenwurm Senior Mitglied

    Registriert seit:
    10 Oktober 2014
    Beiträge:
    1.394
    Punkte für Erfolge:
    63
    Elisabeth,
    was bin ich froh, dass der Engel bei dir angekommen ist.
    Ich hatte schon befürchtet, er sei falsch abgebogen....eine ganze Woche war der Gute nun unterwegs.
    Wie schön, dass dir die Karte gefällt!

    Auch die anderen Kärtchen sind wieder einmal sehenswert!
     
  11. canvas

    canvas Senior Mitglied

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    1.657
    Punkte für Erfolge:
    63
    Heute beim nach Hause kommen die Überraschung. Meine erste Happycard ist eingetroffen. Juhu! :)
    Die Karte ist von Ulli, mit Acrylfarben gemacht und ich finde sie wunderschön.
    Danke dir vielmals, liebe Ulli, ich habe mich sehr über die Karte und die netten Worte gefreut.

    Und so sieht sie aus:
     

    Anhänge:

    ulliversum gefällt das.
  12. ulliversum

    ulliversum Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 März 2011
    Beiträge:
    384
    Punkte für Erfolge:
    43
    Oh, das freut mich sehr, daß sie gut angekommen ist, in jeglicher Hinsicht!! ;)
    War ja auch meine Erstlingskarte.

    Liebe Grüße, Ulli
     
    canvas gefällt das.
  13. AnJa

    AnJa Moderator

    Registriert seit:
    4 März 2006
    Beiträge:
    7.811
    Punkte für Erfolge:
    113
    Och, die wollte ich doch haben:confused:.

    Ja, ich weiß, das hier ist kein Wunschkonzert.
    Ich warte geduldig auf meine.o_O:)
     
  14. marlies+48

    marlies+48 Forum-Guru

    Registriert seit:
    28 Januar 2009
    Beiträge:
    9.855
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich warte auch.
    LG Marlies
     
  15. canvas

    canvas Senior Mitglied

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    1.657
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich hab meine Karte an ... (sag ich nicht) ... schon Anfang der Woche weggeschickt.
    Jetzt hoffe ich, sie kommt schnell und sicher an ihr Ziel... :heartssuit::postalhorn:
     
  16. tigerlilly

    tigerlilly Senior Mitglied

    Registriert seit:
    7 Januar 2010
    Beiträge:
    1.714
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo ihr lieben.

    Ich reihe mich bei den wartenden ein. :)

    Und ich denke, das meine morgen bei xxxx ankommen wird.
    Habe es ersd gestern abend zum gelben Kasten geschafft, leider nach der entleerung.
    Abber heute ist ja der 15., bin also in der richtigen Zeit. :)
     
  17. marlies+48

    marlies+48 Forum-Guru

    Registriert seit:
    28 Januar 2009
    Beiträge:
    9.855
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ihr glaubt es nicht, durch Straßenbaustellendreck und strömenden Regen kam ein Schmetterling zu mir geflattert.
    Gemalt von Lisi (canvas) mit Tinte und Acrylfarben. Ich freue mich sehr über diesen Frühlingsgruß.
    Im Moment sind wir durch die Verlegung der Regenwasserleitung fast von der Außenwelt abgeschnitten.
    Ich bin nicht mehr so fit, um auf die ausgekofferte Fahrbahn zu hüpfen und auch sonst ist der Fußweg unpassierbar.
    Gestern ist mir der Kragen geplatzt. Ich habe morgen einen Arzttermin und wusste nicht, wie ich zu meinem Auto, das auch in fast unerreichbarer Ferne geparkt ist, kommen soll. Ich habe den Zustand fotografiert, ans Bauamt gemailt und mit der Presse gedroht. Nun höre ich gerade die Rüttelplatte, wie sie den Schotter auf dem Fußweg verdichtet. Damit bin ich schon zufriedengestellt. Aber warum muss immer erst Druck gemacht werden?
    Nun erfreue ich mich an meinem Schmetterling.
    Danke Lisi sagt Marlies
     

    Anhänge:

    canvas gefällt das.
  18. canvas

    canvas Senior Mitglied

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    1.657
    Punkte für Erfolge:
    63
    Freue mich das der Schmetterling bis in den Norden geflattert und gut angekommen ist. :)
    Das klingt ja nicht so toll wenn du so abgeschnitten bist. Ich drück dir die Daumen, dass die Rüttelplatte bedeutet, dass du morgen ohne Probleme zum Arzt kommst.
     
  19. marlies+48

    marlies+48 Forum-Guru

    Registriert seit:
    28 Januar 2009
    Beiträge:
    9.855
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich bin gut zum Arzt gekommen. Nun haben wir ein Problem mit unserem Nachbarn. Bei ihm wurde entgegen der Absprache zwischen mir, dem Bauleiter und der Baudezernentin, den Bauzaun etwas zu verrücken und eine Fläche zu ebnen, sein Loch an der Hauswand, das noch wegen der Mauerwerkstrockenlegung offen war, zugeschüttet. Er wollte noch Styroporplatten dranmachen. Allerdings hat er viel Zeit ungenutzt verstreichen lassen. Er hätte längst fertig sein können. Bei den anderen Nachbarn hat es doch auch geklappt. Nun sind wir die Dummen.
    LG Marlies
     
  20. AnJa

    AnJa Moderator

    Registriert seit:
    4 März 2006
    Beiträge:
    7.811
    Punkte für Erfolge:
    113
    Gestern Abend holte ich meine happycard aus dem Briefkasten.
    Tigerlilly hat sie gemalt.
    Ihre Bäume kennen wir, diesmal kam noch eine Person hinzu, minimalistisch dargestellt.

    Sie hat es wörtlich genommen:
    Der Mai ist gekommen, die Bäume schlagen aus.
    Und schon ging jemand k.o., aber seht selbst!

    Wir haben hier jede Menge Bäume im Garten und davor,
    aber bei uns sind die friedlich.
    Auch eine Idee, Sprichwörter bildlich umzusetzen.

    Danke, Karin.
     

    Anhänge:

    tigerlilly gefällt das.