Die Happy Cards von Mai 2020

Mon

Forum-Guru
@Sonnenwurm : Den Kormoran "plain air" so malen zu können, finde ich beneidenswert. Ich habe diese Vögel genau so ohne jede Menschenscheu in Holland mitten im Yachthafen auf den Pfählen sitzen sehen, bei uns an der Elbe etwas schüchterner.
 

canvas

Senior Mitglied
Eine wunderschöne Happycard ist bei mir heute ins Haus geflattert.
Das kleine Kunstwerk stammt von Marlies, ist ein Aquarell und hat den Namen "Blaue Tür".
Ich schreibe ja immer bei deinen Tor- und Türbildern, wie gut sie mir gefallen - und jetzt bin ich stolze Besitzerin eines Originals!
Danke Marlies, du hast mir damit sehr viel Freude gemacht.

Wir waren wieder fleißig, denn das war schon die letzte Karte für diesen Monat.
Freue mich schon sehr auf Juni :)
 

Anhänge

  • 05_2020 von Marlies.jpg
    05_2020 von Marlies.jpg
    1 MB · Aufrufe: 14

AnJa

Moderator
Das Bild sind soooo idyllisch aus!
Wie Urlaub, wenn man so eine Tür hat.
Da hat Marlies sich in's Zeug gelegt.

Super alle happycards.
 

marlies+48

Forum-Ikone
Lisi, ich freue mich, dass die Tür angekommen ist und viel Gefallen ausgelöst hat. Es hat mir Spaß gemacht, sie zu malen.
Also auf ein Neues.
Liebe Grüße Marlies
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Die einladend, schöne blaue Tür lässt mich auch von Urlaub träumen.....
Schöne Karten sind diesen Monat dabei - wie immer ja eigentlich :)

@Mon(ika): hab Dank!
Der Kormoran hat so lange still gesessen, dass ich ihn mir wunderbar in Ruhe anschauen konnt.
Er saß auf einer Laterne am Wesel-Dattel-Kanal und ich habe ihn auf meinem Kärtchen quasi umgesiedelt....
 

Neueste Beiträge

Oben