Die Happy-Cards von Oktober 2018

marlies+48

Forum-Ikone
Ich habe meine Karte vor einer Woche abgeschickt. Noch nicht angekommen? Ich hätte sie lieber meiner Nichte mitgeben sollen. Die hätte sie persönlich vorbeibringen können. Die Post besteht wohl nur noch aus Rost?
LG Marlies
 

Annerl

Forum-Ikone
Dafür habe ich heute meine Karte erhalten.
Sie ist von AnJa. Eine Mischtechnik:
Aquarell + TomboAbstifte, White & Nigth Aquarellfarben.
Es ist eine sehr schöne Karte geworden und habe mich riesig darüber gefreut. Danke liebe Angelika.
Von AnJa Okt.2018.jpg
 

marlies+48

Forum-Ikone
Die Tulpen sind wirklich sehr schön. Ich muss meine bald in die Erde bringen damit es nächstes Jahr was wird.
LG Marlies
 

AnJa

Moderator
Zitat Marlies:
Die Post besteht wohl nur noch aus Rost?

Kann ich überhaupt nicht bestätigen.
Die Karte an Annerl war hier vom Land Brandenburg aus
in 2 Tagen da.
Das ist toll, finde ich.
 

Annerl

Forum-Ikone
Ich habe meine Karte am 4. in den Briefkasten geworfen. Mal schauen, wann sie die Empfängerin
erreicht.
 

elisagos

Forum-Guru
Liebe Annerl
Danke für deine schöne Herbskarte.Die Farben leuchten so schön.Hab eine große Freude .Gemalt wurde sie mit Aquarell und Fineliner.
 

Anhänge

  • klein.jpg
    klein.jpg
    874,6 KB · Aufrufe: 13

AnJa

Moderator
Elisabeth, das kann ich voll verstehen.

Habe mit meinem neuen tablet auch Schwierigkeiten Fotos zu finden und einzustellen.

Die Karte von Annerl ist superschön!

Das Blatt sieht so plastisch aus und die Farben!
 

tigerlilly

Senior Mitglied
Ich habe meine Karte vor einer Woche abgeschickt. Noch nicht angekommen? Ich hätte sie lieber meiner Nichte mitgeben sollen. Die hätte sie persönlich vorbeibringen können. Die Post besteht wohl nur noch aus Rost?
LG Marlies
Liebe Marlies, heute ist bei mir ein schönes Treibgut angekommen. :)
Kann es nur gerade nicht einscannen, probiere mich da am Wochenende dran.
Gefelld mir abber sehr, auf die Idee muss man ersd kommen. :)

Ja auf die Post ist null Ferlass mehr leider.

JEDER der von mir Post schon bekommen hat, weis das die Schrift sehr gut leserlich ist
 

marlies+48

Forum-Ikone
Karin, ich freue mich, dass die Karte doch gestrandet ist.
Meine Nichte wohnt in Hildesheim und hat gelegentlich im Annastift zu tun.
LG Marlies
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Ein fröhliches HALLO in die Runde!

So, Frühlingsgefühle und der Herbst sind ja schon sehr hübsch vertreten.
Ich kann jetzt etwas zum Schmunzeln beisteuern.
Als ich gestern den Briefumschlag zu meiner Karte öffnete sprang mir dieses neugierige Kerlchen entgegen!
"Hallo, ist da jemand?" wollte es wissen.

Hahaha, liebe Elisabeth!
Ich musste herzlich lachen und das hat sehr gut getan.
Deine fröhliche Karte erreicht mich genau zum richtigen Zeitpunkt - eine Aufmunterung habe ich gerade nötig.
Danke für den hübschen Hüpfer, der mit Aquastiften hergestellt wurde.

LG, Sonnenwurm, die an diesem WE ein Kärtchen malen und versenden wird.....
 

Anhänge

  • 10.2018 von elisagos.jpg
    10.2018 von elisagos.jpg
    446,3 KB · Aufrufe: 16

marlies+48

Forum-Ikone
Ich kann jetzt in einem Herbstwald spazieren gehen. Melanie hat ihn mit Acrylfarben gemalt. Ich freue mich sehr darüber.
Danke sagt Marlies
 

Anhänge

  • Herbstwald von Melanie.jpg
    Herbstwald von Melanie.jpg
    424 KB · Aufrufe: 16

Annerl

Forum-Ikone
Da bin ich aber froh, dass die Karte am Ziel angekommen ist.
@Elisabeth
das freut mich, dass dir die Karte gefällt.
Auch die anderen Karten sind richtig klasse geworden. Vor allen auch diese lustigen Ideen.
 

AnJa

Moderator
Ich habe schon geahnt und gehofft, dass ich die happycard von Sonnenwurm bekomme.
Eine ganz wunderbare Arbeit, so fantasievoll und akkurat gezeichnet.
Ich bin begeistert.
Alle 4 Jahreszeiten hat Sonnenwurm für mich gezeichnet.
Herzlichen Dank!
Ich stelle die 3 Ansichten ein.
 

Anhänge

  • Vorderseite .jpg
    Vorderseite .jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 14
  • Innenseite .jpg
    Innenseite .jpg
    3,7 MB · Aufrufe: 14
  • Aufgeklappt.jpg
    Aufgeklappt.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 14

AnJa

Moderator
Eine Frage an die happycardler.
M.E. sind die Bilder, die ich heute einstellte
h i e r unscharf zu sehen.
Bei mir auf dem Tablet sind sie scharf und in großer Auflösung.

Ist mir ein Rätsel!

Schade, die Karte ist so schön!
 

Neueste Beiträge

Oben