Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Die Happy-Cards von Oktober 2018

Dieses Thema im Forum "Happycards" wurde erstellt von bea74, 1 Oktober 2018.

  1. tigerlilly

    tigerlilly Senior Mitglied

    Registriert seit:
    7 Januar 2010
    Beiträge:
    1.730
    Punkte für Erfolge:
    38
    Boahr cool.

    also AnJa ich sehe sie Farbstiftscharf. :)


    Meine Karte scheint wohl wieder nicht angekommen zu sein. :(
    Ich werde heute beginnen, eine neue zu malen, mit Glück werde ich da heute auch fertig mit, ansonsten morgen.
    Langsam habe ich das Gefühl, das die Post was dagegen hat, das ich welche ferschicke.



    Also hier nun die eingescannte Karte von Marlies, hatte ein par Probleme damit, wegen alles neu einrichten. ;)


    Treibgut treibt gut
    Aquarell
     

    Anhänge:

  2. Ernest

    Ernest Forum-Guru

    Registriert seit:
    11 April 2011
    Beiträge:
    9.481
    Punkte für Erfolge:
    113
    ...sieh an, ein angeschwemmter Hüftknochen eines Dinosauriers, ganz prima im Bild festgehalten! :smiley:

    LG Erhard
     
  3. marlies+48

    marlies+48 Forum-Guru

    Registriert seit:
    28 Januar 2009
    Beiträge:
    9.959
    Punkte für Erfolge:
    83
    Erhard, du hast es erfasst. Ich hatte immer das Gefühl, keinen Baumstamm, sondern einen Knochen gemalt zu haben.
    :):):)
    LG Marlies
     
  4. tigerlilly

    tigerlilly Senior Mitglied

    Registriert seit:
    7 Januar 2010
    Beiträge:
    1.730
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe auch ersd an einen Knochen gedacht, abber die klein Äste daran sagten mir, es ist kein Knochen .. Würden Knochen überhaubt schwimmen ??
    Fragen über Fragen, und das in der Trauerzeit.

    Trotz allem schaffde ich es heiute HappyCard Zweitpost fertig zu bekommen, und ist auch schon im grosen gelben Kasten.
     
  5. Sonnenwurm

    Sonnenwurm Senior Mitglied

    Registriert seit:
    10 Oktober 2014
    Beiträge:
    1.431
    Punkte für Erfolge:
    83
    Liebe AnJa,
    das nenne ich mal ein Kompliment - vielen Dank!
    Es ist einfach schön zu lesen, dass du Freude an der Karte hast.
    Ich sehe sie übrigens auch scharf.

    An dieser Stelle muss ich die Post übrigens mal loben:
    Ich hatte die Karte Sonntagabend eingeworfen und am Dienstag war sie schon bei AnJa!!

    @karin:
    Wirfst du deine Post immer in den gleichen Briefkasten?
    Vor Jahren ist es mir einmal ähnlich ergangen wie dir. Mehrfach bekam ich die Rückmeldung, meine Post sei nie oder mit erheblicher Verspätung angekommen.
    Ich hatte meine Post immer in einen Kasten geworfen, der auf meiner Arbeitsstrecke etwas außerorts stand.
    Habe dann einfach mal gewechselt und meine Post an einer der Filialen direkt eingeworfen.
    Siehe da - die Zustellung verlief zuverlässig.
    Ob der Kasten außerorts nicht so regelmäßig geleert wurde oder der dort zuständige Mitarbeiter/Mitarbeiterin unzuverlässig arbeitete....keine Ahnung.
     
  6. tigerlilly

    tigerlilly Senior Mitglied

    Registriert seit:
    7 Januar 2010
    Beiträge:
    1.730
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mal von zuhause in der Nehe, das liegt direkt an nem Krankenhaus und mal bei der Filiale direkt .. die gelben Kesten sind hier so rar geworden .. Und bei beiden kommts mit viel Ferspetung oder gar nicht (sihe elisagos) an.
    Da befürchte ich schon, das auch die zweite nicht ankam. :(

    Nun hoffe ich, das die jetzige Post zügig ankommt.
     
  7. XxMelaniexX

    XxMelaniexX Senior Mitglied

    Registriert seit:
    14 August 2011
    Beiträge:
    1.693
    Punkte für Erfolge:
    113
    Heute war meine Karte vom tigerlilly im Briefkasten- ein Motiv passend zum Helloween. Vielen lieben Dank:)
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      952,4 KB
      Aufrufe:
      5
    tigerlilly gefällt das.
  8. tigerlilly

    tigerlilly Senior Mitglied

    Registriert seit:
    7 Januar 2010
    Beiträge:
    1.730
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Melanie,

    was bin ich erleichtert, das es der zweite Fersuch zumindest im Sauseschritt bei dir ankam.
    Und ich freue mich sehr, das dir meine Karte gefelld.
    Zudem habe ich bei dir wohl mit dem lila Himmel, der ja zu Helloween passd, glaube ich deinen Geschmack ein wenig getroffen.


    Vor Freude bildlich Lufdsprünge mache, die Post weis also noch, wie die Arbeit geht. :)
     
    XxMelaniexX gefällt das.