Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Die Happy-Cards von September 2019

Dieses Thema im Forum "Happycards" wurde erstellt von bea74, 1 September 2019.

  1. bea74

    bea74 Senior Mitglied Administrator

    Registriert seit:
    23 Juli 2012
    Beiträge:
    3.210
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hier könnt Ihr Eure September-Kärtchen zeigen :)
     
  2. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    18.458
    Punkte für Erfolge:
    113
    Da bin ich mal wieder die 1. die ihre Happykarte zeigen kann.
    Das Bild wurde mit Acrylfarbe auf Malpappe erstellt. Es sieht so echt aus, als ob man einen Apfel pflücken könnte.
    Liebe Melanie, das Bild ist dir super gut gelungen. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Melanie.JPG
     
    canvas und XxMelaniexX gefällt das.
  3. AnJa

    AnJa Moderator

    Registriert seit:
    4 März 2006
    Beiträge:
    8.116
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ich habe schon gewartet, dass die erste happycard gezeigt wird.
    Die von Melanie ist sehenswert, sehr gut.

    Meine ist eine Woche unterwegs, d.h. sie wird schon irgendwo schlummern?!
     
    XxMelaniexX gefällt das.
  4. XxMelaniexX

    XxMelaniexX Senior Mitglied

    Registriert seit:
    14 August 2011
    Beiträge:
    1.717
    Punkte für Erfolge:
    113
    Freut mich sehr das dir die Karte gefällt :)
     
  5. marlies+48

    marlies+48 Forum-Ikone

    Registriert seit:
    28 Januar 2009
    Beiträge:
    10.074
    Punkte für Erfolge:
    83
    Zum Reinbeißen.
    LG Marlies
     
    XxMelaniexX gefällt das.
  6. Sonnenwurm

    Sonnenwurm Senior Mitglied

    Registriert seit:
    10 Oktober 2014
    Beiträge:
    1.446
    Punkte für Erfolge:
    83
    Hallo zusammen,
    ich bin ja schonmal froh, dass auch in diesem Monat wohl mehrere HappyCardler spät unterwegs sind, dann hält sich mein schlechtes Gewissen in Grenzen.....
    Denn ich habe erst gestern mein Kärtchen gemalt und auf den Weg gebracht :disrelieved::disrelieved::disrelieved:

    Nach den leckeren und in der Tat sehenswerten Früchtchen kann ich etwas Blumiges beisteuern.
    Mich erreichte gestern eine wunderschöne Rose samt netten Zeilen von canvas.
    Liebe Lisi, ich dachte zunächst, die Rose sei aufgeklebt, weil sie so toll glänzt und sich so glatt anfühlt.
    Die Farbabstufungen hast du wunderbar ausgearbeitet, das ist mir ein Rätsel, wie man das mit Acryl hinbekommt.
    Herzlichen Dank!!!
    Hab ebenso Dank für den netten Brief, ich habe mich sehr gefreut.
    LG, Sonnenwurm
     

    Anhänge:

    canvas gefällt das.
  7. canvas

    canvas Senior Mitglied

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    1.785
    Punkte für Erfolge:
    83
    @Manuela: Ah, schön, die Karte ist angekommen. Dass sie dir gefällt, freut mich. :)


    @Melanie: Das Obstmotiv finde ich wunderschön gemalt. Diese Art von Motiv scheint dir zu liegen.
     
  8. canvas

    canvas Senior Mitglied

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    1.785
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ich habe heute Post bekommen!
    Eine voll süße Karte passend zum beginnenden herbstlicheren Wetter. :hearteyes:
    Gesendet wurde sie von Annerl und ist mit Aquarell und Fineliner gemalt. Die Stacheln vom Igel gefallen mir besonders, toll gemalt.
    Herzlichen Dank, liebe Annerl. :) Ich habe mich sehr über deine September-Happycard gefreut.
     

    Anhänge:

  9. marlies+48

    marlies+48 Forum-Ikone

    Registriert seit:
    28 Januar 2009
    Beiträge:
    10.074
    Punkte für Erfolge:
    83
    Der Igel ist ja süß
    findet Marlies
     
  10. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    18.458
    Punkte für Erfolge:
    113
    Endlich ist die Post bei dir angekommen. Es freut mich, dass dir die Karte gefällt.
     
  11. AnJa

    AnJa Moderator

    Registriert seit:
    4 März 2006
    Beiträge:
    8.116
    Punkte für Erfolge:
    113
    Sehr schöne Vielfalt ist bei den happycards zu sehen, meine würde gut dazu passen.
    Sie ist seit 14 Tagen unterwegs.
    Die Hoffnung bleibt...!:rolleyes::)
     
  12. Christina1986

    Christina1986 Senior Mitglied

    Registriert seit:
    29 Juli 2016
    Beiträge:
    1.097
    Punkte für Erfolge:
    63
    Die Igelkarte ist knuffig.

    Die anderen sind diesmal auch total super!!
     
    Annerl gefällt das.
  13. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    18.458
    Punkte für Erfolge:
    113
    Meine war auch so lange unterwegs. Komisch.
     
  14. Lillemut

    Lillemut Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12 August 2013
    Beiträge:
    727
    Punkte für Erfolge:
    43
    Meine Karte ist noch nicht so lange unterwegs, da ich sie vor der Reise nach Nürnberg auf dem Küchentisch liegengelassen habe. :(
    Ich hoffe, dass sie morgen ankommt.

    Und ich habe eine sehr schöne Karte von Marlies bekommen.
    Ganz lieben Dank. Ich habe mich sehr über das Aquarell gefreut.
     

    Anhänge:

  15. marlies+48

    marlies+48 Forum-Ikone

    Registriert seit:
    28 Januar 2009
    Beiträge:
    10.074
    Punkte für Erfolge:
    83
    Da bin ich aber froh Lillemut, dass du unterwegs warst. Mit meiner Karte war ich ja auch nicht so schnell.
    Und dass sie dir gefällt freut mich natürlich.
    Liebe Grüße Marlies