Die Mitglieder des Forum kommen aus......

Aus welchem PLZ-Bereich kommen wir ?


  • Umfrageteilnehmer
    764

Bambse

Aktives Mitglied
Geboren in NRW, Pott, Bochum ich komme aus dir...lalalala.

Seit 10 Jahren in Baden Württemberg lebend, bei Karlsruhe 763..
 

Klein Erna

Aktives Mitglied
Die Mitglieder kommen aus

Ich habe die Frage nicht verstanden ,soll ich meine Postleitzahl eingeben ?54426 Lg.Klein Erna
 

Klein Erna

Aktives Mitglied
Ja gut hab auch 5 angeklickt ich wusste nicht ob das schon alles war was ich machen muß Danke Dir für deine antwort Lg. Klein Erna
 

Geli1969

Aktives Mitglied
Hallo,
ich komme aus 84529 Tittmoning. Das liegt im Rupertiwinkel, Oberbayern. Nach Salzburg hab ich 30 km, zum Waginger See (bekannt durch den Koch Alfons Schuhbeck) so 10 km, zum Chiemsee ca. 40 km.
I hob des schwäbische scho voschdandn, i schreib Liana ned so boarisch, des kunnt fia oanege a weng zdamisch sei :00000726:
Schnee Griaß,
Geli
 

Geli1969

Aktives Mitglied
Oje, dieses Spracherkennungsprogramm... Schreibt immer was anderes als ich will... Liana soll liaba heißen, und es sollen auch Schene und nicht Schnee Griaß sein...:00000653: hab ich mal wieder nicht aufgepasst...
Geli
 

Lillemut

Senior Mitglied
... geboren in Herford und über Hamburg, Oberfranken, Siegerland, Tecklenburgerland, Hannover jetzt sesshaft bei Osnabrück.
 

sika

Senior Mitglied
Ich bin ein schwäbischer Berliner?
In Berlin geboren aber seit dem 5. Lebensjahr im Schwabenland (zwischen Stuttgart und Heilbronn)
 

Ajtep

Senior Mitglied
Hallöchen, ich bin in Moldawien (Sowjetunion) geboren. Durch die Sowjetarmee kam ich in die DDR, lebe seit 1979 in Dresden und seit einem Jahr habe ich Doppelwohnsitz in München.
 

Silmat

Aktives Mitglied
...und ich aus Torgelow an der Uecker,
nicht so berühmt wie Heidelberg am Neckar, aber immerhin ....
 

Neueste Beiträge

Oben