Die Mitglieder des Forum kommen aus......

Aus welchem PLZ-Bereich kommen wir ?


  • Umfrageteilnehmer
    764

Nightkiss

Aktives Mitglied
Guten Morgen
Ich habe falsch angeklickt lach

Aber ich komme gebürtig aus Hürth und wohne seit 5 Jahren in Kreuzau das liegt bei Düren
 
I

Ingrid69

Gast
Aufgewachsen in Köln

und 2003 nach Niedersachsen gezogen. Hier gefällt mir besonders, das einen fast jeder mit "Moin" begrüßt, sogar unsere Flüchtlinge haben diesen Gruß als erstes verinnerlicht :-)
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Ich habe schon immer in NRW gewohnt. Aufgewachsen in Kamen (das Kamener Kreuz ist ein sehr wichtiger Knotenpunkt in NRW) und heute in Werne a.d.L. lebend. Werne wird auch als das Tor zum Münsterland bezeichnet.
 

HaGe

Senior Mitglied
Ich wohne auf der schönen Schwäbischen Alb, Nähe Schloss Lichtenstein, Bären- und Nebelhöhle und dem Landesgestüt Marbach.
Landkreis Reutlingen, PLZ 72829
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Griaß Eich ...wer's no ned was ...i bin a woschechta Steira ,
wohn und leb' seit ewig und 3 Tog ( und gern ) in Spüberg ( Spielberg ) , bin also im oberen Murtal daham...
 

Lilili

Mitglied
Ich komme aus dem Schwobaländle, Kreis Esslingen, lebe aber seit nunmehr 10Jahren im Badischen bei Bruchsal.
 

Neueste Beiträge

Oben