Die Nudelesserin

Joko

Senior Mitglied
unglaublich gut - die Augen, die Nase, der Mund, die Kleidung, die Gabel.............. gefällt mir über allen Maßen!
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Hallo Susi, erstmal: herzlichen Glückwunsch zum Enkelchen.
baby_1f476.png

Deine Nudelesserin gefällt mir außerordentlich gut!
Ich bewundere immer euch Portraitmaler. Aber wenn jemand auch noch so super die unterschiedliche Haltung von Händen hinbekommt, ist meine Bewunderung noch größer :00000727:
 

Harzhexe

Aktives Mitglied
:00000402: ...man muß Prioritäten setzen im Leben.

Darum in erster Linie Herzlichen Glückwunsch zur Omi und in zweiter Linie Herzlichen Glückwunsch zu Deiner wirklich gelungenen Nudelesserin.

Mir gefällt sie prima und Nudeln könnte ich auch immer essen.

LG von der Harzhexe
 

bambina

Senior Mitglied
Vielen vielen Dank, ich freu´mich riesig! :angel_3:

Jetzt inzwischen ist alles gut mit Enkelin und Schwiegertochter, gott sei dank!
Und vielen Dank für die Glückwünsche!
 

Motte

Forum-Guru
Das ist erleichternd und Dir herzlichen Glückwunsch zum Omi Dasein!

Das Bild gefällt mir, schön das Du wieder hier bist!
 

Geli

Senior Mitglied
Herzlichen Glückwunsch zur "Omi". Enkelkinder gehen natürlich vor alles.

Mir gefällt deine Nudelesserin auch außerordentlich gut. Schön, dass du sie fertig gemalt hast.
 

evalena

Forum-Guru
Susi...ich bin vom Resultat sowas von BEGEISTERT....:00000258:
und Gratulation zum Enkelchen....
:00000293:
 

Bilderundmehr

Senior Mitglied
Hallo Susi,

von mir auch :00000298: und Glückwünsch zum neuen Familienmitglied und viel Spaß und schöne Zeit mit dem Enkelchen.
 

bambina

Senior Mitglied
Auch wenn mir das Bild schwer fiel, fertig zu malen, aber eure positiven Kommentare lassen das vergessen. Und das Malfieber hat mich wieder gepackt:00000285:
 

Bilderundmehr

Senior Mitglied
Hallo Susi,

schön dass du wieder in der Malrunde mit dabei bist. Geht jedem mal so, man malt mal mehr und mal weniger - ist der Lauf der Zeit denke ich. Mir geht's auch so mal fehlt die Zeit mal die Lust und wie jeder der intensiv malt kommt auch die Frage für was macht man das ganze.

In diesem Sinne viel, sehr viel Spaß beim Malen.
 

AnJa

Moderator
Hallo Susi,

ich schließe mich an zum Enkel toi, toi, toi:00000465:

und zum fantastischen Bild.:00000293:

Alles Gute und weiterhin happypainting!

In diesem Sinne einen schönen Feiertag!
 

Neueste Beiträge

Oben