...die roten Bankerl...

Jam_ART

Forum-Ikone
...in der Winterlandschaft ...als Blickfang und Aquarellübung....der Versuch , in meiner momentanen Stil-Stimmung weiterzumachen...."mal" sehen , wie lange sie noch anhält...*g*

Die Vorlage ...ein tolles Winterfoto aus der Steiermark meiner FC Freunde "JOKIST"...Danke Ingrid und Hans ! Hier der link:
http://www.fotocommunity.de/photo/doppelsitzer-jokist/40516862

Aquarell-(Grafik ? ) ( grobe Vorskizze mit 6H Bleistift und MF) auf BOESNER Aquarellblock , weiß , matt ...300 g/m² , Größe 36 x 48 cm ( ohne Rahmen , dieser ist digital ) , Schmincke Farben...
 

Anhänge

  • Aquarell_Rote Bänke_BOESNER300_36x48_mdR.jpg
    Aquarell_Rote Bänke_BOESNER300_36x48_mdR.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 58
  • Making of....rote Bank.jpg
    Making of....rote Bank.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 56

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Super ....gefällt mir sehr gut.
Die schönen Winterfarben und dann das rot ... würde gut in mein neues Wohnzimmer passen;)
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Herzlichen Dank an @Alle...freu mich daß es Euch gefällt....
Ich bin momentan "irgendwie anders" unterwegs....und vor Schneebilder hab' ich eigentlich immer "a bissl Schiß"....
"MAL" sehen wie's weitergeht. .
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Ich habe das Bild erst jetzt entdeckt. Irgendwie bin ich im Moment nicht so oft am Compi.... Was aber nicht unbedingt schlimm ist :D
Sei ruhig auch mal ein wenig "anders" unterwegs, Werner. Auch das sieht gut aus. Deinen Stil erkennt man trotzdem! Den kriegste nicht mehr weg
lachender-smilie.gif

Dein Bild ist schön!
 

Merlin

Forum-Guru
Herzlichen Dank an @Alle...freu mich daß es Euch gefällt....
Ich bin momentan "irgendwie anders" unterwegs....und vor Schneebilder hab' ich eigentlich immer "a bissl Schiß"....
"MAL" sehen wie's weitergeht. .

schön, daß Du "irgendwie anders" unterwegs bist.
Das ist ein sehr schönes Schneebild geworden
eine tolle Stimmung durch die warme Farbe der Bänke
 

Annerl

Forum-Ikone
Ich hoffe, dass legt sich wieder.:"Ich bin momentan "irgendwie anders" unterwegs."
Das Bild gefällt mir sehr gut. Ich bin grad gar nicht unterwegs.
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Komme ich endlich dazu , mich für Eure netten ( und vielen ) AM's ( immer diese Abk.) zu bedanken...
DANKE

@Monika ...falls ich wirklich schon einen erkennbaren "Stil" habe ...will und werde ich den eh nicht mehr wegbringen...
kritikresistent wie ich bin ...*g*
( Die Resistenz (vom lateinischen resistentia für „Widerstand“; englisch Resistance) ist die Widerstandsfähigkeit eines Malers
gegen schädliche Einflüsse der Umwelt (wie z. B. gute Ratschläge , Kritik , Tipps und und und...) )
@rita ...danke
@Annerl...und wie Du schon wieder unterwegs bist...
@Elisabetz...Danke und lg nach Graz
@Mon(ika)...Doppelsitzer umgefärbt...
@Ernst...Schnee ist eine harte Sache...
@Marlies...ja ...das Gelb war mir zu wenig auffallend...
@josi ..."fuad ma vui!"...wos host'n Du fian Dialekt herst...*g* ( mia Steira , gö...)
 

Neueste Beiträge

Oben