Die Tankstelle -fertig gestellt

Chrissi07

Aktives Mitglied
Unter Tankstelle und Tiere, Acryl konnte ich mir so gar nichts vorstellen. Super tolle Idee und Umsetzung!
 

evalena

Forum-Guru
Geniale Vorgehensweise :-) ist richtig spannend dabei zugucken zu dürfen wie das Bild sich entwickelt...

das wird richtig :00000258:
gut

l.G.
evalena
 

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
Ich hatte jetzt bei Tiere unter dem titel Tankstelle auch irgendwie Baby Tierchen an Mutter-Zitzen erwartet, aber das hier, das wird wirklich der Oberhammer. Einfach nur genial :00000298:

lG
Bea
 

bambina

Senior Mitglied
danke dir bea!

Leider geht im Moment nicht sooo viel bei der Hitze, hab nur ein bisschen weiter gemalt. Also hier der nächste Step.
 

Anhänge

  • Die Tankstelle 9.jpg
    Die Tankstelle 9.jpg
    106,8 KB · Aufrufe: 10

bambina

Senior Mitglied
vielen Dank pastelline!

Leider kann ich das Bild nicht zügig hintereinander fertig malen. Mir fehlt im Moment die Zeit. Aber so ist jetzt der Stand.
 

Anhänge

  • Die Tankstelle 10.jpg
    Die Tankstelle 10.jpg
    107 KB · Aufrufe: 10

catsndogs

Senior Mitglied
Das wird ja auch irgendwie surreal.
Auf dem Foto schaut das Tier, als habe es in was Saures gebissen.
Vielleicht solltest Du das Blatt in eine Zitronenscheibe abändern :00000726:?
 

matuschen

Senior Mitglied
Wie toll ist das denn? So eine tolle Idee, das Motiv ist klasse. Bin gespannt, wie es weitergeht und werde dich mit Spannung "begleiten".:00000258:
Liebe Grüße
Gaby
 

grüner Klecks

Senior Mitglied
Coool!!!! Bin total begeistert von der mega originellen Idee und der Umsetzung... :00000298:
Schaue gespannt weiter zu.

LG Birgit :00000237:
 

bambina

Senior Mitglied
ich freu mich riesig über eure netten Kommentare!

Den gelben Himmel habe ich verändert, der ist jetzt klassisch blau :00000281:
Foto folgt morgen!
 

Capahu

Forum-Ikone
Ich verfoplge deine Steps und muß sagen jetzt schon Hut ab vor allem deine Geduld welche ich nie hätte ist bewundernswert:00000298::00000298::00000298:
 

bambina

Senior Mitglied
danke carlos:00000299:


Irgendwie hat mich der gelbe Himmel gestört, der eigentlich an die Wüste erinnern sollte. Aber ich hab mich um entschieden, vor allem wegen der Augen des Kamels, das sah mit gelber Spiegelung des Himmels doof aus.
 

Anhänge

  • Die Tankstelle 11.jpg
    Die Tankstelle 11.jpg
    111 KB · Aufrufe: 6

Neueste Beiträge

Oben