Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

diesmal kein Hund in Pastell

Dieses Thema im Forum "Pastellkreide - Tiere" wurde erstellt von Justy, 29 Juni 2020.

  1. Justy

    Justy Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 Juli 2018
    Beiträge:
    214
    Punkte für Erfolge:
    28
    zur Abwechslung habe ich eine Katze in Pastell probiert.

    Papier - Pastellmat und Derwent Pastellstifte
     

    Anhänge:

  2. Ernest

    Ernest Forum-Ikone

    Registriert seit:
    11 April 2011
    Beiträge:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ein schönes flauschiges Fell hat Deine Mietze, sie gefällt mir SEHR. ich denke zwei kleine Lichtpunkte in der v.B. rechten schwarzen Pupille könnten dem Augeausdruck gut tun.
    LG Erhard
     
  3. Farbfantasien

    Farbfantasien Forum-Guru

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    6.372
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ach gottchen.... dieser beinahe miesepetrige Gesichtsausdruck ist einfach zu goldig :hearteyecat:
     
  4. AnJa

    AnJa Moderator

    Registriert seit:
    4 März 2006
    Beiträge:
    9.842
    Punkte für Erfolge:
    113
    Justy kann auch Katzen!

    Das was Erhard zu den Lichtpunkten schreibt, denke ich auch.
     
  5. Mon

    Mon Senior Mitglied

    Registriert seit:
    18 Januar 2017
    Beiträge:
    3.460
    Punkte für Erfolge:
    113
    Dies Probe ist Dir sehr schön geglückt!
     
  6. BR-Fan-Conny

    BR-Fan-Conny Senior Mitglied

    Registriert seit:
    1 Februar 2011
    Beiträge:
    1.171
    Punkte für Erfolge:
    113
    Die sieht ja klasse aus. Den bereits genannten Lichtpunkt würde ich auch noch setzen.

    Viele Grüße, Conny
     
  7. Justy

    Justy Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 Juli 2018
    Beiträge:
    214
    Punkte für Erfolge:
    28
    Herzlichen Dank an Erhard, Monika, Anja, Mon und Conny für Eure Kommentare.

    Ich habe mich genau an das Foto gehalten und da war kein Lichtpunkt. Aber Ihr habt recht, wäre sicherlich von Vorteil gewesen
    beim rechten Auge Lichtpunkte zu setzen. Die Zeichnung war ein Geburtstagsgeschenkt und ich habe sie am Wochenende verschenkt, kann leider nichts mehr ändern.

    Aber beim nächsten Bild werde ich darauf achten.

    Nochmals Danke
    LG Justy
     
  8. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    19.465
    Punkte für Erfolge:
    113
    Gottchen wie süß ist die denn? Eine sehr gute Pastellarbeit.
     
  9. elisagos

    elisagos Senior Mitglied

    Registriert seit:
    26 Februar 2011
    Beiträge:
    4.363
    Punkte für Erfolge:
    63
    Einfach nur süß.
     
  10. Justy

    Justy Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 Juli 2018
    Beiträge:
    214
    Punkte für Erfolge:
    28
    Vielen lieben Dank Annerl und Elisabeth
     
  11. catsndogs

    catsndogs Senior Mitglied

    Registriert seit:
    12 Oktober 2012
    Beiträge:
    1.361
    Punkte für Erfolge:
    48
    Schaut aus wie eine Britisch Kurzhaar. Deren Gesichtsausdruck ist gerne ein bißchen muffelig, was keineswegs ihrem freundlichen Charakter entspricht.
    Gut getroffen, auch das Fell. Lichtpunkte, von Erhard bereits angesprochen, würden ihr noch mehr Lebendigkeit verleihen.
    Gefällt mir aber auch so bereits gut.
     
  12. evalena

    evalena Forum-Guru

    Registriert seit:
    4 Mai 2015
    Beiträge:
    5.427
    Punkte für Erfolge:
    113
    Mietzekatze wunderbar wiedergegeben...Die gefällt mir sehr sehr gut. Für mich guckt die irgendwie : Schuldbewusst. Als hätte sie 'was ausgefressen...:)
     
  13. Sonnenwurm

    Sonnenwurm Senior Mitglied

    Registriert seit:
    10 Oktober 2014
    Beiträge:
    1.722
    Punkte für Erfolge:
    83
    Hahahaha, gekonnt gestiftelt und die guckt sooooo süß....."ich war´s nicht...ehrlich....könnten diese Äuglein lügen...."
     
  14. Justy

    Justy Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 Juli 2018
    Beiträge:
    214
    Punkte für Erfolge:
    28
    Vielen Dank für Eure Kommentare

    Saskya, Ursela und Sonnenwurm

    Ich freu mich dass Euch mein Bild gefällt