Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Dorfstrasse

Dieses Thema im Forum "Aquarell - Landschaften" wurde erstellt von Ingi, 9 Juli 2018.

  1. Mon

    Mon Senior Mitglied

    Registriert seit:
    18 Januar 2017
    Beiträge:
    2.622
    Punkte für Erfolge:
    113
    wunderschön sieht es in Deinem Kopf aus :)
     
  2. red

    red Senior Mitglied

    Registriert seit:
    1 Januar 2014
    Beiträge:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ich glaube ich kann auch aquarellieren. Was ich aber nicht kann, aus dem Kopf ein Bild kreieren. Mir fehlt leider die Fantasie. Umso mehr bewundere ich dein Bild. Mir gefällt die Komposition, die lockere Malweise und deine gewählten Farben. Es ist ein perfektes Aquarell.
     
  3. evalena

    evalena Senior Mitglied

    Registriert seit:
    4 Mai 2015
    Beiträge:
    4.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ich schliesse mich in Allem meinen Vorrednern an Ingi….Ich bin sowas von begeistert!!! Hin u. weg....Sowohl farblich! wie auch Motiv sprechen mich unglaublich an....:clapping:
    Ein Bild zu betrachten - was man sieht, zu fühlen - ist ja immer 'was ganz Individuelles. Für mich gehört dieses Bild zu den Schönsten die ich gesehen habe...
     
  4. Raimund

    Raimund Senior Mitglied

    Registriert seit:
    1 Juni 2011
    Beiträge:
    1.884
    Punkte für Erfolge:
    63

    Sehr schön geworden !

    Lg Raimund
     
  5. Sonnenwurm

    Sonnenwurm Senior Mitglied

    Registriert seit:
    10 Oktober 2014
    Beiträge:
    1.602
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ingi,
    ich habe jetzt schon mehrfach deine Dorfstraße betrachtet und bin immer wieder begeistert.
    Da muss ich doch jetzt auch einmal mein Lob hier platzieren.
    Mir gefallen die kräftigen Farben und die Lockerheit sehr, sehr gut!
    LG, Sonnenwurm
     
  6. ulliversum

    ulliversum Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 März 2011
    Beiträge:
    416
    Punkte für Erfolge:
    43
    Die Wohnung kann doch mal warten - das idyllische Motiv ist wirklich sehr schön geworden! :)

    LG, Ulli