Dreifingerfaultier

karina

Senior Mitglied
Hallo
so hier ist das Dreifingerfaultierbild welches zum Vulkan gehört.
Diese Tiere sind irgendwie putzig und sehr groß mit einem kleinem Kopf.
Auch hier ist der ein Rand mit Acryl gemalt.
Sorry für das nicht so gute Foto.

Vorlage vom Auftraggeber
40x50cm
 

Anhänge

  • 101_6987.JPG
    101_6987.JPG
    83,9 KB · Aufrufe: 251

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Diese Faultiere finde ich einfach Klasse und irgendwie tun sie mir immer etwas leid, weil sie so lahm sind und nicht schneller können, vor allem wenn sie am Boden sind ist das nicht ganz ungefährlich:00000156:
Du hast es toll gemalt, gefällt mir sehr gut:00000298:

Viele Grüße
Jörg
 

walli-kunst

Senior Mitglied
Hallo Karina:00000293:,
ist der süß. Darf ich den haben zum knuddeln....:00000726:
Dein Faultier ist super geworden, so richtig schön frech zwischen den Bäumen. Und wir dürfen uns alle glücklich schätzen es in wachen zustand zu sehen, die schlafen die meiste Zeit.:00000292:
Das Blatt vor dem Tier ist auch schön, das ganz wirkt ein wenig wie ein Versteck. Vielleicht könnten die Blätter im Hintergrund ein wenig mehr Kontrast vertragen, bzw. etwas dunkelheit, damit sie mehr nach hinten rücken.
 

gabriele1960

Forum-Guru
Toll geworden.Das Faultier sieht wem ähnlich........aber ich komm momentan nicht dahinter.:00000285:......Hat schon was menschliches.....:00000298:
 

Suse

Forum-Ikone
...mhm, ich finde den Kopf einfach zu "mächtig", ein Faultierkopf um einiges schmaler.

Schau auch bitte noch mal auf das Fell - insbesondere am Stamm; meinst Du nicht auch, das es hier eher "aufgeklebt" ausschaut?
 

karina

Senior Mitglied
:00000293:Vielen Dank.
Freu mich das es Euch gefällt.

@Walli das Bild ist nicht mehr bei mir.
Im nachhinein habe ich das auch gedacht.Die Auftraggeber wollten keine Änderung.
 

Neueste Beiträge

Oben