Duner Heide

Ernest

Forum-Ikone
Sehr stimmungsvoll und harmonisch in der Farbabstimmung, was beides auch für die Auswahl des Motivs gilt, kurzum ein prima Bild, BRAVO!

LG Erhard
 

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Kann es sein das die Fotoaufnahme eine winzige Idee in die Unschärfe geht?
Nichts desto trotz ist das Bild eine tolle Arbeit und gefällt mir sehr gut:thumbsup:
 

Joachim

Forum-Guru
Danke Euch vielmals!
@ Jörg, da das Bild noch nicht getrocknet ist, war das Fotografieren schwierig. Besser hatte ich es nicht hinbekommen.

LG Joachim
 

AnJa

Moderator
Das ist ein sehr harmonisches Bild, Joachim.

Könntest Du auch beim aktuellen Malprojekt einstellen.
Ein sehr schöner Ort zum Entspannen.
 

Mon

Forum-Guru
Ein sehr schönes, typisches Bild mit dem Windflüchter im Vordergrund.
Wenn es Duhnen bei Cuxhaven ist, kenne ich zwar nicht diese Heide, aber das Wattenmeer dort umso besser, inklusive Fußmarsch durch das Watt nach Neuwerk.
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Uiiiii...... das ist eine tolle Stimmung, Joachim
Man meint, dass es nach hinten leicht dunstig wird. Und da ich ja eine blühende Fantasie habe, ahne ich sogar den Duft des Moores :)
 

red

Senior Mitglied
Hallo Joachim,
wewiß nicht, ob ich wo anders schon dein Bild kommentiert habe. Egal, es gefällt mir sehr gut. Will nicht auf Einzelheiten eingehen, aber hervorheben was mir besonders gefällt. Es ist die Tiefe und Weite der Landschaft, die du mit dem in die Tiefe führenden Weg und den zum Hintergrund verblassenden Farben zum Ausdruck bringst.
 

levina

Senior Mitglied
wieder sehr schön harmonisch mit Einladung zum Verweilen. Dein Stil Bäume zu malen ist super schön wiedererkennbar. Auch wenn es anders gemalt ist, erinnert mich das an die Eigenheit von van Goghs Bäumen.
 

Neueste Beiträge

Oben