durch die Blume gesprochen Teil2

Z

Zeppelin

Gast
Sieht jetzt aus wie ne Sonnenblume,die Blüten könnten noch ein wenig gelb vertragen.
Alles in allem ein schönes Motiv.
Aber hör auf die Mädels, verhunz es nicht:)
Gruß Zeppelin
 

schulzchen67

Forum-Ikone
Für das feedback bedanke ich mich bei Euch und verspreche, dass ich nicht mehr viel mache, außer 2 Blüten, die noch etwas Licht gebrauchen!

vlG Thomas
 

schulzchen67

Forum-Ikone
danke Rene, aber das war leider nicht meine Idee komplett, aber das ist eigentlich egal..
Mir hat es gefallen, als ich das so sah und schon habe ich es gemalt!
Danke für Dein feedback!

lG Thomas
 

Brigitte70

Senior Mitglied
es soll Wasser darstellen, Brigitte!
Und Wasser hat eine bläuliche Farbe , dachte ich!?

vlG Thomas

Ja, das hab ich schon als Wasser gesehen, aber lasiert man dann nicht nur das Wasser und nicht das komplette Bild?
Ich frage ja auch nur aus Unwissenheit...lasieren hab ich noch nicht allzuoft gemacht. :00000285:

Dein Bild sieht übrigens toll aus!
 

schulzchen67

Forum-Ikone
Ja, das hab ich schon als Wasser gesehen, aber lasiert man dann nicht nur das Wasser und nicht das komplette Bild?
Ich frage ja auch nur aus Unwissenheit...lasieren hab ich noch nicht allzuoft gemacht. :00000285:

Dein Bild sieht übrigens toll aus!

danke für Dein Interesse, Brigitte!
Da ich mit Lasieren oft manche Bilder versaut habe, wählte ich hier die "a la prima" Methode!
Man könnte natürlich vorher Wasser und Himmel lasieren, aber ich wollte ein Türkis erreichen und hatte Angst, dass ich das durch das Lasieren nicht so erreiche!
lG Thomas
 

AnJa

Moderator
Ich hatte es ja gestern schon geschrieben, bevor es endgültig fertig war.

Das Bild finde ich ganz hervorragend!

Bitte beim nächsten Bild auch so konsequent sein.:00000299:
 

Neueste Beiträge

Oben