Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Eddi

Dieses Thema im Forum "Pastellkreide - Tiere" wurde erstellt von sika, 12 Oktober 2016.

  1. sika

    sika Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2012
    Beiträge:
    1.748
    Punkte für Erfolge:
    63
    so hier kommt nochmals Eddi - weiß nicht, ob ich ihn hier richtig einstelle, denn er ist nicht mit Pastellkreide sondern mit Ölwachskreide gemalt, auf farbigem Papier canson mi-teintes, Größe 30 x 30
     

    Anhänge:

  2. gucki

    gucki Senior Mitglied

    Registriert seit:
    18 April 2004
    Beiträge:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ist der süß. einfach zum knuddeln
     
  3. schulzchen67

    schulzchen67 Forum-Ikone

    Registriert seit:
    16 November 2008
    Beiträge:
    17.065
    Punkte für Erfolge:
    63
    sein Friseur möchte ich aber nicht sein!:00000285:
    tolle Arbeit!

    lG Thomas
     
  4. ReneHH

    ReneHH Forum-Guru

    Registriert seit:
    4 Dezember 2009
    Beiträge:
    7.419
    Punkte für Erfolge:
    48
    der gefällt mir sehr gut, sieglinde! sieht auf diesem farbigen papier super aus. auch im fell sind weitere farben z.b. blau zu erkennen, schön find ich auch das licht auf dem fell. wie hast du das mit diesem medium gemacht?
    kenne ölkreiden aber kann mich nicht an öl-wachskreiden erinnern, eher die normalen, die man auch aus kinderzeiten kennt... wird da mit verschiedenen ebenen und scratching gearbeitet? bzw. wird das mit öl vermalt???
    tolles ergebnis!
     
  5. elisagos

    elisagos Senior Mitglied

    Registriert seit:
    26 Februar 2011
    Beiträge:
    4.217
    Punkte für Erfolge:
    63
    Super ist Eddi.:00000681:
     
  6. Capahu

    Capahu Forum-Ikone

    Registriert seit:
    4 Juli 2005
    Beiträge:
    15.592
    Punkte für Erfolge:
    36
    Der Wauwau gefällt mir sehr gut:00000681:
     
  7. Mastix

    Mastix Forum-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2011
    Beiträge:
    5.225
    Punkte für Erfolge:
    63
    Super geworden, dein Eddi.
    Das Fell ist 'ne Wucht. :00000298:
     
  8. sika

    sika Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2012
    Beiträge:
    1.748
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hoffentlich gefällt der Besitzerin des Hundes mein Bild auch so wie Euch. Dankeschön.
    René - Die Farben heißen genau: CaranD'ache Neocolor 1, Wax oil und ich verreibe die erste Schicht mit Balsam-Terpentinöl, die Stifte spitze ich separat, sammele den Abrieb und löse ihn ebenfalls in diesem Öl auf, damit kann man dann zum Schluß feine Linien mit dem Pinsel ziehen.
     
  9. grüner Klecks

    grüner Klecks Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 März 2012
    Beiträge:
    1.611
    Punkte für Erfolge:
    38
    Oh, wie schön! Bin begeistert von dem farbigen Wauwi! Auch den grünen Hintergrund finde ich sehr schön und passend zu den Hunde-Grautönen. Einfach toll!!!

    LG Birgit :00000237:
     
  10. evalena

    evalena Senior Mitglied

    Registriert seit:
    4 Mai 2015
    Beiträge:
    4.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    ich habe mich schon gefragt, wie du diese feinen Linien hingekriegt hast...:00000465:

    super Arbeit
    :00000293:
     
  11. Ölpinselchen

    Ölpinselchen Forum-Guru

    Registriert seit:
    6 November 2008
    Beiträge:
    5.956
    Punkte für Erfolge:
    38
    Boah, den hast Du aber gut getroffen.
    Totale Fleißarbeit. Von mir eine 1+
    Herrlich!
     
  12. Farbfantasien

    Farbfantasien Forum-Guru

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    5.620
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ach herrje, ist DAS ein hübscher Strubbel :00000295:
    Den hast du wunderbar gezeichnet.
     
  13. Stupsenase

    Stupsenase Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 Juni 2014
    Beiträge:
    439
    Punkte für Erfolge:
    16
    Tolle Zeichnung,

    kann es sein, dass er grade erst sein Haupt geschüttelt hat und nun noch einen kecken Augenausdruck wagt?
     
  14. Jam_ART

    Jam_ART Forum-Guru

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    6.480
    Punkte für Erfolge:
    113
    ...hab im ersten Moment gedacht " hier kommt Kurt !"...*g*

    Sieht sehr gut aus , Dein Eddi
    Durch die Zunge weiß man(n) gleich wo "hint' und vorn'" ist...