ein Bild weiter erzählt....oder:

Julity

Aktives Mitglied
Ich finde es besonders, mutig und schön, wenn du deine Seelengedanken hier schreibst!:)
Und in deinen Bildern finde ich Seele, sie berühren mich!
Der Fotorealismus...das sind Bilder, bei denen ich ganz oft nur sagen kann "Hochachtung vor dieser handwerklichen Arbeit"
Jedoch kann Kunst für mich persönlich mehr, aber auch in fororealistischen Arbeiten kann Seele liegen...es ist das kleine Fünkchen was das Bild von der genormten Realität unterscheidet.
Wir sind alle individuell, dem einen mag das mehr zusagen, dem anderen das andere und deine Sicht auf die Malerei ist und kann ja auch nicht meine sein, meinen Lebensweg und Entwicklungen prägen auch andere Dinge.
So bleibt nur die Sichtweise des anderen zu respektieren, auch wenn es nicht die eigene ist...manchmal fühlt man sich verstanden, manchmal tut man sich ein wenig schwer.
Mir hat das Malen auch vieles zurück gegeben, es hält lebendig.
LG
Eva

...und kleinesE...ich finde deine Zeichnung klasse!:)
 

Neueste Beiträge

Oben