Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

ein erster Versuch

Dieses Thema im Forum "Acryl - nach Bob Ross" wurde erstellt von sheritra05, 16 Februar 2014.

  1. sheritra05

    sheritra05 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 Februar 2014
    Beiträge:
    197
    Punkte für Erfolge:
    0
    habe die BR Technik in Acryl ausprobiert und warte schon ungeduldig auf Sonntag, wo ich dann einen Workshop in Öl habe
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      128,5 KB
      Aufrufe:
      84
  2. gabriele1960

    gabriele1960 Forum-Guru

    Registriert seit:
    10 Januar 2011
    Beiträge:
    6.656
    Punkte für Erfolge:
    38
    Na,dann wünsch ich dir viiiiiiiiiiiel Spaß beim Workshop.

    Wenn dir das Malen viel Freude bereitet,wirst du bald Fortschritte machen und diesem wunderschönen Hobby treu bleiben.