ein forumsmärchen

Mieze

Aktives Mitglied
:00000282: es war einmal...

eine einsame malerin auf der suche nach
gleichgesinnten, nach 20jahren einsamkeit
und traurigkeit verliess sie nach so vielen
jahren ihr kleines häuschen das am rande des
waldes lag, mit zeichenblock und stifte machte
sie sich auf dem weg in die großstadt, auf halben
weg blieb sie stehen und zitterte am ganzen körper,
was war das, fragte sie sich, und schaute sich um,
jetzt sah sie es ganz deutlich...

????????????????????????????????????
 

sumsine

Senior Mitglied
... es war eine schimmernde, glimmernde goldene Staffelei, vor der ein Mensch mit einem Wuschelkopf stand. Dieser hatte riesige Pinsel in der Hand und winkte sie heran.....
 
D

Devil-su

Gast
.... sie folgte seiner freundlichen Aufforderung und konnte nicht glauben was sie dort sah.
Dieser Mann, der schon etwas eigenartig aussah, malte mal eben so die schönsten Bilder , als wäre das, das Einfachste auf der Welt. Sie bemerkte gar nicht wie die Zeit verging, konnte sich gar nicht satt sehen an seinen tollen Bildern und eins war ihr schon jetzt klar, ....DAS WILL ICH AUCH KÖNNEN!!!.........
Es war wie ein Zauber , der sie nicht mehr los ließ, in ihrem Kopf drehte sich alles nur noch ums Malen..............
 

bluechild

Senior Mitglied
.....sie ging auf den mann zu und fragte, wer
er sei und ob er ihr das, was er da tut, beibringen
könnte. er antwortete sehr freundlich:"mein name
ist bob ross und ich möchte inspiration in die welt
bringen und dass alle menschen glücklich sind. jeder
kann kreativ sein und malen, auch du. komm nur
näher und sieh, wie einfach es ist." sie konnte ihr
glück garnicht fassen und trat an die staffelei.........
 

Mieze

Aktives Mitglied
....doch was war das...ein finsterer wandersgesell
kam aus dem nix hervor, achtung rief bob, das ist
der LOBO, zu spät, und schon geschah es, der LOBO
fing an zu lachen und schrie........
 

lobo

Aktives Mitglied
" Ich ein finsterer Geselle" Nein Nein.Lobo (der nette) ging auf Bob zu und stich ihm über seine wuschlige Haarpracht.Na dann gib mir mal den Pinsel,sagte er zu Bob.Dieser gab Lobo den Pinsel und Lobo fing an ein schönes Bild zu malen.Bob(der Maler) war begeistert.Plötzlich sprang aus dem Hintergrund eine Gestalt heran und riss sich das Bild unter den Nagel.
Die kenn ich sagte Lobo das ist doch....
 

bluechild

Senior Mitglied
......diese miezekatze, die immer
so faucht. "na, komm mal her" sagte
lobo "ich brauche noch einen grossen
pinsel für den hintergrund und dein
buschiger schwanz würde sich dazu gut
eignen!" die mieze machte sofort einen
buckel und.............
 

Mieze

Aktives Mitglied
....und sprang kreischend in lisas arme, darauf
holte sie eine dose whiskas hervor und gab der
mieze erstmal futter, LOBO voller neid und
hunger..........
 

Lisa

Senior Mitglied
schrie nach Harley, der wie aus dem Boden gestampft auch schon da stand und schnüffelnd seine Nase in die Luft hielt. "Ich rieche Katzen" sagte er, "stimmt", flüsterte Lobo sabbernd, "du krallst dir die Miezekatze und mir vermachst du aber das Whiskas, ok?" "Alles klar, Wolf der Finsternis", sprachs als plötzlich ...
 

Mieze

Aktives Mitglied
.......ein fescher junger mann dazu kam, stop...
schrie er, der mieze wird kein haar gekrümmt und
nahm das kätzchen auf dem arm und streichelte
ihr köpfchen, lobo rief...wer bist du denn...der
junge mann rief ich bin horst der goldige und
holte aus seiner hosentasche ein übergrosses
rotes...................
 

Goldi

Administrator
Administrator
Unterhöschen als String geschnitten.

Er hielt es Lobo unter die Nase und sagte: ,,hier Du einsamer Wolf, dieses Dessous hast du vor ein paar Tagen bei deinem Striptease im Chat von PRR, als Du Bluechild imponieren wolltest, weggeworfen".

Ich fand es in meinem Gitarrenkoffer, und biete Dir folgenden Tausch an...
 

bluechild

Senior Mitglied
......."du bekommst deinen string wieder
und händigst mir dafür das whiskas
für die mieze aus." lobo war sichtlich
verwirrt, zum einen hatte er (wie immer)
grossen hunger, aber auf der anderen
seite wollte er seinen slip auch nicht
länger missen! "was tun?" dachte er.
"ich werde mich beraten lassen" sagte
er zu horst, dem goldigen und ging
schnurstracks auf harley zu..........
 

Harley

Mitglied
welcher gerade mit seinem Amphibienfahrzeug aus mutierten Katzengenen in einer verseuchten Waldlichtung landete. Lobo, alter Waffenoffizier und Mitstreiter, lasse dich von den Mitstreitern nicht verwirren; sortiere dein Daoka und rauche zur Not eine HB. Händige Ihnen das Whiskas aus, aber tausche es vorher mit Sheba und versetze es mit Mutantenwhisky. Dies nahm er sich zu Herzen, velangte nach einer Denkzeit, welche er sich mit allerlei geistigen Getränken vertrieb und ...
 

Goldi

Administrator
Administrator
sich dann aber doch für sein Lieblingsgetränk Havanna Club mit Cola entschied.
Von mehreren Gläsern angetörnt, lud er spontan den Goldi auf einen Drink ein.

Nachdem beide anfingen, weiße .....
 

ffeldmaus

Aktives Mitglied
Mäuse zu sehen, kam die rote Maus herbei -

umrundete dreimal die shebadose -

murmelte einen Zauberspruch -

und siehe da...
 

Mieze

Aktives Mitglied
...zack...klirr...und schon wurde lobo in ein
niedliches erdferkelchen verwandelt....ooohhhh
mein wolf rief blue und weinte bitterlich und nahm
das erdferkelchen hoch, doch dann......
 

ffeldmaus

Aktives Mitglied
fand sie, das so ein niedliches kleines Erdferkelchen viel handlicher ist, als so ein grosser starker Wolf.

Sie nahm es mit nach hause und.......
 

Goldi

Administrator
Administrator
das Erdferkel fing vor Freude an, direkt in die Shebadose zu pinkeln, welches sich auf wundersame Weise sofort in Liquid White verwandelte, Bluechild packte sofort den Pinsel und....
 

Noge

Forum-Guru
wollte loslegen zu malen. "Halt" schrie eine Stimme aus dem Hinterhalt.
Es war Bob... nein nicht Ross, sondern Bob der Baumeister. Er nahm seinen Helm ab und blickte Bluechild tief in die Augen und fragte.....
 

Neueste Beiträge

Oben