Ein glückliches Schaf

AnJa

Moderator
Ich möchte Euch jemanden vorstellen.
Es ist ein glückliches Schaf.
Ich schaute mir viele an.... Aber keines war so richtig fröhlich.

Aquarell
Postkartenformat
russische Aquarellfarben, Fineliner
 

Anhänge

  • Ein glückliches Schaf.jpg
    Ein glückliches Schaf.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 26

Ernest

Forum-Ikone
Das gefällt mir Angelika, ach Quatsch, es gefällt mir SEHR , auch der HG ist gut gewählt finde ich!
LG Erhard
 

AnJa

Moderator
Danke Erhard,

ich bin auch zufrieden damit.
Schafe schauen immer so teilnahmslos.
Da dachte ich, mal eins anders als die üblichen zu malen, wäre gut.
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Boah ..Dein Schafblick versprüht Glück und setzt Endorphine frei ( is wie Schoko naschen :D:D:D )
g'foid ma
 

Julity

Aktives Mitglied
Das schwebt auf Wolke sieben, vielleicht ist es gerade verliebt?...ich könnte mir vorstellen, da wachen auch Schafe auf und lächeln.:-)
Toll, wie du es in den HG eingebunden hast!
LG
Eva
 

Mon

Forum-Guru
Dein Schaf ist glücklich, lieb und mit einem verschmitzten Lächeln, gefällt mir sehr!
 

AnJa

Moderator
Hallo Eva,

Ja, es kam mir darauf an, ein kleines zufriedenes Lächeln rüberzubringen.
Vielleicht hat es auf der Wiese mit jemand geschäkert ?!

Danke für den Hintergrund, das hat mir echt Spaß gemacht !
 

AnJa

Moderator
Dir auch vielen Dank,

Justy für Deinen Kommentar.:D

Ich bin eine Bewunderin Deiner Tiermalereien.
 

evalena

Forum-Guru
Hi AnJa
Ich mag Schafe ganz besonders gerne...Und das nicht nur weil sie Namensverwandt sind mit mir ;-)... Mich dünkt immer die haben so 'was friedliches, sanftes - halten zusammen. Auch etwas fast biblisches haftet ihnen an. Jedenfalls wenn ich sie auf einer Weide - oder unter Bäumen ruhen sehe....
Und dein Schaf ist so eines....ein glückliches, friedliches, sanftes Schaf eben....Und darum gefällt es mir sehr sehr gut!:hearteyes:
 

AnJa

Moderator
Hallo Ursela,
Danke für Deinen Kommentar.

Ich habe mit Schafen noch keinen persönlichen Kontakt gehabt, glaube aber, dass sie eher passisiv und nicht agressiv sind.
Niedlich finde ich immer die Hütehunde, die die Herde bewachen.
Die erscheinen immer so fokussiert und wollen ihren Job
1000 % machen.
 

Annerl

Forum-Ikone
Dein glückliches Schaf wäre mir bald entgangen.
Herrlich. So fängt der Tag mit einem Lächeln an.
 

marlies+48

Forum-Ikone
Ich habe schon mal Schafwolle gesponnen. So vor etwa 22 Jahren. Einfach ist das nicht, aber ich habe Noppenwolle produziert, die ich schon ewig zum Stricken gesucht hatte. Verstrickt habe ich die Schafwolle aber nicht. Irgendwo in den Tiefen unseres Hauses muss sie noch sein.
LG Marlies
 

AnJa

Moderator
Danke Annerl,

Ich war mir sicher, dass Du es magst.

Mein Anspruch bei Tiermalereien ist immer, sie etwas anders zu malen als üblich.
Nee das kommt eher von allein, überlege ich gerade eben.
Wahrscheinlich das Unterbewusstsein........
 

Neueste Beiträge

Oben