Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Ein herrlicher Hund

Dieses Thema im Forum "Schmunzelecke" wurde erstellt von Annerl, 6 November 2019.

  1. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    18.652
    Punkte für Erfolge:
    113
    red gefällt das.
  2. AnJa

    AnJa Moderator

    Registriert seit:
    4 März 2006
    Beiträge:
    8.318
    Punkte für Erfolge:
    113
    Spitzenmäßig, ich musste so lachen.:D
     
  3. Mon

    Mon Senior Mitglied

    Registriert seit:
    18 Januar 2017
    Beiträge:
    2.358
    Punkte für Erfolge:
    113
    Danke fürs Zeigen, ich habe laut gelacht.
     
  4. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    18.652
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ich habe auch lachen müssen. Schade das der Ton erst ab dem Gesang zu hören ist. Der Hund beteilgt sich nämlich auch an dem Gespräch. Kurze Töne: mmrh, mmmrhhhhh oder so ähnlich. Wer bei Facebook ist, kann das Vido komplett vertont sehen.