Ein Hund mit Tupfen dran =D

Yukona

Aktives Mitglied
Endlich wieder mal ein Bind von mir =)

Diesmal Ivy eine Dalmatiner Dame. Im Hintergrund Thunersee und Niesen.
Pastell auf Pastelmat 30x40

Ich bin im Grossen und Ganzen eigentlich zufrieden.
Einzig was mich stört, dass man links neben der Nase etwas mehr von der Schnauze sehen sollte, es ist dort etwas zu sehr "abgeschnitten", aber ich glaube das sieht man auch nicht so gut..
Der HG hat vielen gefallen, ich finde ihn etwas kitschig. So habe ich als Kind Landschaften gemalt ;D Aber das sehe vielleicht auch nur ich so.
 

Anhänge

  • ivy - Kopie.jpg
    ivy - Kopie.jpg
    103,7 KB · Aufrufe: 142

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Ein schön gemalter Hintergrund und das Foto vom Hund ist Klasse *Scherz:00000285:* Wirklich toll, gefällt mir sehr gut:00000681::00000298:
 

Ernest

Forum-Ikone
Wau Wau meinte natürlich WOW WOW! Und Du bist absolut sicher, dass dies KEIN Foto ist :00000295: TOLLE Arbeit. :00000465: :00000298: :00000681:
 

ReneHH

Forum-Guru
kann mich nur anschließen..wunderschön, realistisch und trotzdem auch malerisch fantastisch umgesetzt.

was du da erwähnt hast, was links neben der schnauze fehlt, kann ich wahrlich nicht sehen..
finds auch mit dem hintergrund sehr interessant (beruhigt mich ingeheim auch, weil ich auch gerade einen hinter nen hund setz und nicht weiß, ob das passen wird am ende)...

tolle pastellkunst wieder mal von dir, yukona!!!
 

Ölpinselchen

Forum-Guru
Ich mag diese Rasse eigentlich nicht besonders, weil ein solcher, meinen Cavalier vor 5 Jahren, fast totgebissen hat.
Das tut aber Deiner Darstellung keinen Abbruch!
Der hat einen Blick, zum Steinerweichen, drauf.
Das kurzhaarige Fell, eine super Fleißarbeit.
Gefällt mir alles gut, eine wunderbare Arbeit.
 

silkpaint39

Senior Mitglied
Ein super gemalter Dalmatiner!
Die Übergänge von den schwarzen Tupfen zum Weiss bzw. grau hast Du gut hinbekommen und der Hintergrund gefällt mir.
Ein stimmiges Bild eines schönen Hundes!

LG, Hilde
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Ein Foto könnte nicht besser sein...
Und ja der HG....ist zwar gut gemalen...aber nicht so meins...
Nix für ungut
 

Neueste Beiträge

Oben