Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Ein Korb voller Katzen

Dieses Thema im Forum "Acryl - Tiere" wurde erstellt von Silvi Mussini, 3 Mai 2006.

  1. Silvi Mussini

    Silvi Mussini Mitglied

    Registriert seit:
    16 Dezember 2005
    Beiträge:
    33
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute,

    hier nun wieder ein neues Bild von mir.
    Ich habe mit Acrylfarben von Schmincke (Primacryl) gemalt.
    Angefangen hatte ich das Bild am letzten Freitag, 28.04.2006, um ca. 23.00. Der Ehrgeiz packte mich und ich wollte das Bild unbedingt innerhalb kurzer Zeit beenden.
    Irgendwann wurde ich dann doch müde und somit entstand ein Bild mit einer niedlichen Katze (links, der Anfang) und einem häßlichen Kätzchen (vorn, der Schluß). Dauer ca. 2 Std.

    Liebe Grüsse
    Silvia
     

    Anhänge:

  2. Goldi

    Goldi Administrator Administrator

    Registriert seit:
    8 Februar 2004
    Beiträge:
    1.401
    Punkte für Erfolge:
    38
    HAllo Silvia,:00000299:

    Die Kätzchen sehen alle niedlich - aber auch traurig aus.:00000281: :00000681:

    Mir erscheint das Bild aber noch nicht fertig.:00000281:
    Fehlen da nicht noch die Füßchen?
    Denn die Katzen scheinen alle zu schweben.

    Liebe Grüße
    Horst
     
  3. Ingi

    Ingi Forum-Guru

    Registriert seit:
    23 Januar 2006
    Beiträge:
    5.434
    Punkte für Erfolge:
    48
    ne, Horst, die schweben nicht, die haben sich in eine Decke eingekuschelt, da sieht man nur den oberen teil... :00000295: :00000295:

    Hallo Silvi,

    habe mir aber auch schon überlegt, warum sie so unglücklich gucken?
    aber putzig sind sie, die klenen Wollknäuel...
    LG Ingi
     
  4. Holzwurm71

    Holzwurm71 SUPERVISOR EHRENHALBER

    Registriert seit:
    6 April 2005
    Beiträge:
    5.180
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Silvi,

    die sind ja wirklich herzallerliebst, deine Kätzchen :00000298:

    nur den Korb (Titel) kann man nicht als solchen erkennen,
    und mit dem Schnäutzchen der weißen Katze stimmt auch irgendwas nicht.

    Trotzdem : ein sehr niedliches Bild:00000651:
     
  5. ally

    ally Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 Februar 2006
    Beiträge:
    126
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Silvia,

    die sind ja putzig geworden, einfach süß. Bei der cremefarbenen Katze ist an der Schnautze irgend etwas nicht in Ordnung und bei der hinteren ist das rechte (ihr linkes) Auge irgendwie etwas klein geraten. Kann aber auch an der Fotografie liegen. Sonst finde ich es einfach spitze, da ich ein großer Katzenfan bin.
     
  6. Demon_Malik

    Demon_Malik Mitglied

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    30
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ohhhhhhhhhhhhhhh :00000292:
    Lauter kleine fellkneule! :00000726:
    Ich liebe Katzen!!!
    Wirklich sehr gut gezeichnet!!

    :00000681: :00000681: :00000681: :00000681:
     
  7. Devil-su

    Devil-su Gast

    Ist ja wirklich niedlich anzusehen. Katzen üben immer auf den Betrachter einen ganz eigenen Reiz aus.
    Ich denke wenn du die Augen runder gemalt hättest, würden sie aufgeweckter schauen. Aber auch so ist das Bild einfach klasse.
    :00000298: :00000651: :00000726: