Ein Mensch wird zum Clown

johanna

Aktives Mitglied
Ausdrucksstärke

Hallo Carlos,
Dies ist für mich eines der ausdrucksstärksten Bilder,die ich bis jetzt hier gesehen habe (und dass das Niveau hier relativ hoch ist, wird Dir klar sein). Du hast relativ frei gemalt und gerade das finde ich genial.
Liebe Grüße,Johanna:00000293:
 

Gabriele

Senior Mitglied
Hallo Carlos, mich fasziniert die Mimik unheimlich. Es liegt eine starke Konzentration in der Luft. Nichts ist wichtiger, als die Maske aufzutragen und in eine andere Welt abzutauchen, man fühlt direkt wie die Welt darum herum nichtig wird und verschwimmt. Sehr gekonnt in Szene gesetzt. Super.
Grüße Gabriele
 

shh111

Aktives Mitglied
unheimlich ausdrucksstark und für ein Aquarell einfach nur wahnsinnig intensiv,leuchtend und schön!
 

Neueste Beiträge

Oben