Ein Motiv das offenbar gut ankommt:

Ernest

Forum-Ikone
Prachtvoll - das dritte empfinde ich auch als das besondere I-Tüpfelchen der Reihe.

Grins - wieviel Pflegeheime habt ihr denn so in deiner Umgebung??? Du kannst dich sicher schon mal auf die nächsten Anfragen gefasst machen.:00000295:

Danke Malise

und was die Pflegeheime betrifft, deren gäbe es in der tat unzählige in unserem Einzugsbereich. Die meisten sind diesbezüglich aber recht gut ausgestattet. Dass ich in diesem speziellen Haus meine Bilder als Leihgaben zur Verfügung stelle,liegt daran, dass besagtes Haus eine nagelneue Einrichtung ist, die daher noch weinig "Gäste" haben, sich folglich noch nicht in der Gewinnzone bewegen und für solche Gaben dankbar sind.

Außerdem freue ich mich, dass sie gerade an meinen Bildern Gefallen finden und bin selbst froh darüber, wenn sich durch diese Leihgaben mein notorischer Platzmangel etwas entspannt. So ist nicht nur denen geholfen, sondern auch mir!

LG
Ernest
 

tigerlilly

Senior Mitglied
Ernest, ich bin sprachlos, jede weitere Darstellung des schönen Motiwes wirkt perfekter.
Da passd der Spruch wirklich: Übung macht den Meister!

Were ich in deiner Nehe, ich glaub ich würde auch eines bestellen *kicher*, einfach weil es so schön ist, und ich niemals wem "kopieren" würde.
 

Ritschi

Forum-Guru
Einfach nur wunderschön Ernest, mit einem fantastischen Hintergrund.
Starke Arbeit.

Ich glaube nicht, dass du diese Bilder zum letzten Mal gemalt hast.:00000726:
 

Evy

Senior Mitglied
Die Bilder sind auch einmalig (oder dreimalig:00000295:) schön.:00000681:
Kann ich gut verstehen, dass die so gefragt sind.

Vielleicht malst Du schon mal noch ein paar auf Vorrat...?:00000285:
 

andrea

Senior Mitglied
Hallo Ernest,

also, alle drei Bilder sind wunderbar geworden, ich kann deine Frau gut verstehen, dieses Bild würde ich auch nicht gerne hergeben wollen.
Vielleicht solltest du wirklich auf Verdacht Vorrat malen, wie schon vorgeschlagen.
Das sind herrliche Farben, sehr schön!!! :00001753:
 

sika

Senior Mitglied
Kann mich den Vorschreibern nur anschließen. Mein Favorit ist die neueste Variante aber alle drei sind toll gemalt:00000465:
 

Marigold

Senior Mitglied
Hallo Ernest,

Das ist ja auch eine unwiderstehnlicher Blume, mit den grossen herrlichen Blüten in ihrem rauschenden, zarten Rosa. Tut der Seele gut und beeinflusst in dem Altenheim sicher die ganze Athmosphare des Raumes. Toll, dass du deine Kunst in dieser wohltätigen Weise weitergibst!

Deine Darstellung gefällt mir, schön detailliert durch die hinzugefügten Zweige und der Farbverlauf bietet eine sehr harmonierenden Hintergrund.

Gruss
Marigold
 

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
Hi Erhard,

ich kann mich all den Vorschreibern nur anschließen: das sind wundervolle Blüten und Du hast sie ganz meisterhaft auf die Leinwände gebracht :00000465:

lG
Bea
 

steinbock

Senior Mitglied
wunder wunderschön, Ernest.
Kann deine Frau verstehen.
Bei den alten Leutchen im Seniorenheim kann nur Freude beim Betrachten entstehen.
Also, das Blumen Malen liegt dir genau so gut wie die Schiffe auf hoher See.
Weiterhin, beschere uns Freude mit deinen Bildern und dir noch mehr Freude beim Malen.
 

Ernest

Forum-Ikone
.... so viel Zuspruch, da weiß ich ja gar nicht was ich sagen soll und beschränke mich auf:
Danke Bea, Kornelia und Heidrun

LG
Ernest
 
H

Hr. Haas

Gast
Bravo!

Alle drei zu sehen ist sehr interessant und ich könnt mich nicht entscheiden welches besser gefällt. Da sind's die Blüten, dort die Knospe und da dieses eine Blatt usw. Aber jedes für sich bleibt dennoch :00000298:

Sehr ansprechend ist auch der Hintergrund! :00000465::00000465::00000465:
 

Neueste Beiträge

Oben